Android 14 und One UI 6

H
H.
User
Heute habe ich auf meinem Samsung Galaxy A52s 5G das Update für Android 14 und UI 6 erhalten. Die bisherige Menü Oberfläche gefiel mir wesentlich besser. Besonders der Schnellzugriff mit den merkwürdig aufgeteilt Bedienfeldern gefällt mir überhaupt nicht. Aber auch andere Bedienoberflächen sind trist und unübersichtlich.
Das ganze wirkt irgendwie lieblos und lustlos entworfen. Hauptsache, wir haben etwas neues gemacht. Schade.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Samsung hat wie immer eine Chance verpasst. Man könnte so viel verändern und neu machen, und das soll ein großes Update sein ?
 
Leider wahr, die neue schnell Zugriff Anordnung gefällt Nicht!
So "viel neues" konnte ich bisher nicht feststellen... leider 2,3Gb irgendwie umsonst an Daten Volumen verbraten... *m:1f614.png*
 
Für verbrauchten Datenvolumen kann ja Samsung nichts für. Dafür gibt's ja auch eine extra Warnung*m:1f643.png*
 

Similar threads

J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
68
N
V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
294
E
D
Wann gibt es für das A53 5G das neue One UI 6 auf Basis von Android 14? Bis jetzt gibt es von Samsung leider immer noch keine Informationen über das Rollout für das wichtige neue Betriebssystem, worüber ich mich sehr ärgere.  8499409
Antworten
11
Aufrufe
115
S
L
Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten. Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird? Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber...
Antworten
6
Aufrufe
215
L
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
420
T
Zurück
Oben