Android 13

S
S.
User
Wann kommt das offizielle Android 13 mit One UI 5.0 raus? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Den Update-Plan mit den geplanten Release-Monaten pro Modell wird es kurz nach der finalen Version fürs S22 geben, also wahrscheinlich irgendwann in Q4 2022. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Update-Plan mit den geplanten Release-Monaten pro Modell wird es kurz nach der finalen Version fürs S22 geben, also wahrscheinlich irgendwann in Q4 2022.
 
Wahrscheinlich ab Oktober November für die ersten S Serien. Alle andere können dann erst 2023 bekommen
 
Erst mal kommt die 2. Beta. Wenn dann die Rückmeldungen zu Fehlern genau so selten sind, kann es sehr schnell gehen.
 
Als erstes kommt mal noch eine 2 Beta und die Final Version von One ui 5.0 kommt dann für die ersten s22 Modelle am 15. Oktober. Die S21 Modelle folgen im Monat darauf oder im Dezember. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
404
J
M
Nach dem Update auf Android 13 One-UI 5.0 geht Kamera und Video nicht mehr, da angeblich kein Speicher mehr da ist, wobwohl intern und auf der 2. SIM-Karte jeweils mehr als 70% frei sind. Der Service kann auch nicht helfen und ich habe keine Ahnung wie ich auf die vorherige Version zurücksetzen...
Antworten
19
Aufrufe
180
C
S
Habe mal eine frage steht schon fast wann android 13 auf den Smartphones kommt 6036965
Antworten
3
Aufrufe
146
C
D
Wird es Android 13 für das A32 5G geben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6219698
Antworten
13
Aufrufe
142
C
C
Hallo, weis jemand wann Android 13 für das A53 rauskommt? 6247620
Antworten
1
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben