Android 13 Galaxy A52S

G
g.
User
Hi, hat schon jemand das Update auf Android 13 installiert und kann schon erste Erfahrungen teilen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habs auf dem A52s 5G und bis jetzt nichts negatives feststellen können.
 
Wie immer sehr gut und das ist absoluter Standart für Samsung Kunden
 
Ok vielen Dank an alle. Dann werde ich mir es auch herunterladen.
 

Similar threads

J
Endlich ist OneUI 5 und Android 13 für das A52s raus ! Doch früher als angekündigt. Danke Samsung 6493838
Antworten
2
Aufrufe
167
P
P
Hallo zusammen, gerade eben ist das Update auf die Systemversion 13 auf meinem A52s erschienen. Ich habe installiert :) Ich hoffe auf ein weiterhin Bug freies System. 6496365
Antworten
9
Aufrufe
117
S
H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
137
P
N
Android 13 kommt für 11 Galaxy-Handys noch dieses Jahr 6104065
Antworten
5
Aufrufe
121
B
A
Hallo,ich habe das Samsung A52s 5G und wollte fragen, wann Andriod 13 darauf erscheint.LG 6182247
Antworten
3
Aufrufe
101
U
Zurück
Oben