Android 12 steht bald zur Veröffentlichung bereit

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du den Bericht den du postest gelesen, ganz?
Nur mal so......
 
Maybe........stay tuned......also warten wie immer...hätte hätte Fahrradkette...
 
Nur Superuser werden hier für Schnellschüsse öffentlich angegangen. Für den Rest ist das in Ordnung. Ist ja schön das Ihr Euch alle auf Android 12 freut und das wird auch ausgerollt. Wenn es im Zusammenspiel mit OneUI 4.0 fertig ist.
 
Was mir wohl in den letzten Tagen aufgefallen ist, das die Stimmung hier teilweise sehr gereizt und aggressiv geworden ist und das eher von Usern von denen man zum ersten Mal etwas liest. Da mag man sich schon garnicht mehr zu Wort melden.
 
Ja schauen wir mal, aber ich habe da teilweise Verständnis. Nach meiner Meinung müsste der Shop ein eigenes Forum haben und das müsste eines des Supports sein und kein Userforum.
 
Wäre bestimmt hilfreich....wenn es dann nicht genau so geführt wird wie der telefonische Support.
 
Gar nicht so einfach, ist ja auch nicht so eindeutig das zu differenzieren wenn man die Struktur nicht kennt.
Aber ein bisschen nett im Umgang sollte schon sein....
 
Ich hatte schon mal vermutet, daß die Final von Android 12 /OneUI 4.0 wenn alles glatt läuft spätestens nach dem 3 Advent veröffentlicht wird. SamMobile ist jedenfalls mit seinen Meldungen zu diesem Thema sehr aktiv. Z Fold 3 soll angeblich auch noch am Betatest teilnehmen.
 

Similar threads

C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
138
C
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
106
L
M
Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
Antworten
2
Aufrufe
295
B
S
Galaxy S21 erhält Android 12: Termin für Beta steht - CURVED.de 3909081
Antworten
9
Aufrufe
117
B
B
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-note-20-series-official-android-12-one-ui-4-0-update-is-ou... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4517810
Antworten
10
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben