T
T.
User
Guten Morgen.Endlich ist das Android 12 update da.Bei mir kam es um Etwa 11 Uhr.- 2.8 GB- Version: F926BXXS1BUL6 / F926BOXM1BUL4 / F926BXXU1BUL4- Ohne BrandingMache gerade am PC via Smart Switch ein Backup.Danach werde ich updaten :3
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
. Ich mach jetzt ne ranking Liste. Alle die mit machen wollen schreiben in Zukunft die dazugehörige Zahl rein