Android 11

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Könntest du mir bitte einen Screenshot von Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinfo -> Anbieter-Softwareversion schicken?
 
Wieso beweiß es ist ein altuelle tablet die android 11 bekommen aber android 12 glaube nicht mehr
 
Ich habe an mein a21s schon android 11 obwoll ich erst juni bekommen soll aber na gut hab die schon
589912i9C523409C20226E0?v=v2.jpg
 
Da ich gerne einen Artikel bei einem Samsung Blog schreiben und ich gerne wissen würde ob es sich um ein brandingfreies, deutsches Tablet handelt. Das Tab S5e von meinem Vater hat noch nichts. Und ja ich weiß, dass Updates in Wellen ausgerollt werden und es durchaus länger dauern kann.
Bislang gab es das Update nur in UK und Russland.
 
Nette Information, möchtest Du denn jetzt auch noch etwas zum Thema beitragen? Ich habe ein S10 und ein S20 5G, die haben Android 11 schon seit Monaten.
 
Vielen Dank. Sollte nicht als Beweis dienen, sondern eher als Recherche, da wir nicht über Software-Update berichten die noch nicht in Deutschland verfügbar sind.
 
Ich habe es vor 2 Tagen bekommen, aber mir ist aufgefallen wenn ich bei letzter Aktualisierung drücke geht es nicht mann kann nicht nachschauen was alles neu ist.
 

Similar threads

D
Wie kann ich ein screenrecord mit dem a41 oder Tab S5e machen bin bei Android 11? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5629408
Antworten
7
Aufrufe
150
A
I
Hallo!! Ich habe eine tab S5e und wollte fragen wann kommt das nächste Update??? Tab hat drauf das version:T725XXU2DUD7 von 1 märzMit Android 11 3774352
Antworten
2
Aufrufe
166
I
S
Im Internet kursiert die Meldung, dass das Tab S3 SM-T825 ein Update auf Android 11 bekommt. Wer weiß mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2296712
Antworten
8
Aufrufe
144
P
C
Nutze ein Galaxy Tab S5e (evtl. sind auch andere Modelle davon betroffen?). Mit dem Update auf Android 11/One UI 3.1 fehlt in der Mediensteuerung (über die vollausgeklappten Schnelleinstellungen den Medien-Button antippen) neben den verbundenen Kopfhörern nun die Checkbox, mit der man den...
Antworten
13
Aufrufe
189
C
M
Hallo, gibt es für die Tabs auch noch ein Beta Programm für Android 11? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden. 2606105
Antworten
3
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben