M
M.
User
Hallo liebe Community,
vor kurzem ist ja das Android 10 Update auf den Markt gekommen und für die Smartphones freigegeben worden.
Gibt es schon einen Zeitplan bzw. Informationen wann Android 10 auch für das Galaxy Tab S4 ausgerollt wird?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
vor kurzem ist ja das Android 10 Update auf den Markt gekommen und für die Smartphones freigegeben worden.
Gibt es schon einen Zeitplan bzw. Informationen wann Android 10 auch für das Galaxy Tab S4 ausgerollt wird?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.