Datenschutz verhindert Nutzung der Kamera

H
H.
User
Ich habe ein s10 und ich kann meine Kamera nicht mehr benutzen,weil jedesmal wenn ich drauf gehe steht das es wegen den Sicherheitsrichtlinien nicht geht.Weiß jemand wie man das wegbekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Halte mal auf die Kamera App, oben erscheint ein i.
Da tippe mal drauf.
Vergleich mal meine mit Deiner Einstellung.
938513i75909B4200C2C352?v=v2.jpg
 
Einstellungen》Ganz runter scrollen》Entwickleroptionen》Aus
Das ganze kommt mir nur von "Sensors Off" bekannt vor, was es nur in den Entwickleroptionen gibt.
Falls du diese garnicht an hast, probiere einen Neustart.
 

Similar threads

S
Plötzlich funktioniert die Kamera nicht mehr. Hinweis: Sicherheitsrichtlinien verhindert die Verwendung der Kamera"! Auch ein Zurücksetzen in der Kameraapp bringt nichts. Was tun? Wo sehe ich die Sicherheitsrichtlinien? Galaxe 10+ Danke! 3708146
Antworten
19
Aufrufe
256
B
T
Hallo zusammen, da wegen der gegenwärtigen Situation viele vom Home Office arbeiten, habe ich heute versucht mit meinem S10+ einen Hotspot zu erstellen. Leider funktioniert das nicht, beim aktivieren des Hotspot erscheint "Eine Sicherheitsrichtlinie verhindert die Nutzung von Mobile Hotspot."...
Antworten
1
Aufrufe
310
L
J
Wenn ich die App Kamera öffnen möchte steht da: Sicherheitsrichtlinien verhindern es Kamera zu öffnen. Ich hatte das Problem schonmal und hatte mein Handy neugestartet und es war dann weg, aber jetzt geht das mehren malen Neustarten immernoch nicht. Wie kann ich das ändern? 3882933
Antworten
15
Aufrufe
187
L
T
Ich habe gestern das Sicherheitsupdate August 2020 eingespielt. Seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr (bzw generell die Fotofunktionen). Ich bekomme den Hinweis, dass eine Sicherheitsrichtlinie die Ausführung verhindert. Im Geräteadministrator habe ich GooglePay und FindMyPhone deaktiviert...
Antworten
18
Aufrufe
140
E
H
Habe mein S10 + jetzt anderthalb Jahre und jetzt höre ich ( seit 2 Wochen ) beim Neustart des Handys ein klackern bei der Hauptkamera. Die Kamera macht immer noch Fotos mit denen ich immer noch zufrieden bin. Wollte wissen ob es jemand von euch ( die halt das S10e, S10 oder S10 + ) benutzen es...
Antworten
6
Aufrufe
146
L
Zurück
Oben