Anderer Berührungston nach April Patch?

L: @M--G Ich kann mich daran nicht gewöhnen, das is immer was gibt, was mir überhaupt nicht gefällt.
Ach und kaufe die nicht gleich, da man sie ja erst 15 minuten testen kann.
 
K
Kim
Hey,


Beim S9+ und S10+ sind jetzt Berührungstöne beim Öffnen einer App und bei Benutzung der Tastatur unterschiedlich. App macht "TuT", Tastatur macht leise "Knack" Nervt TIERISCH! Die Samsung Hotline hatte Null Ahnung.
 
L: @oODraCulaOo
Ich kaufe nie gleich ein Design. Ich teste es schon vorher und schau ob es mir gefällt. Irgendwie werde ich auch nicht richtig warm mit dem Ton. Bin mal gespannt wie lange ich mir den noch antue. *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich hatte die Berührungstöne von Grund auf immer deaktiviert. Mit wäre die Veränderung gar nicht aufgefallen ,wenn ich es hier nicht gelesen hatte.
 
Hi,
Ich habe heute den Mai-Patch erhalten für mein S9+ und erst nach diesem Patch haben sich die Berührungstöne verändert. Davor waren die viel besser und jetzt habe ich dieses dreckige dumpfe Klicken. Grüße gehen raus an samsSam danke dafür
Was kann man dagegen machen
 
@oODraCulaOo schrieb:Und ein Design. braucht kein Root.Dann frag ich mich, warum ich das als User nicht auch ändern kann ?
Ein Designer erstellt ein Theme usw. mit einem von Samsung zur Verfügung gestellten Programm. Dieses beinhaltet auch alle erlaubten Möglichkeiten der Änderungen . Es ist mehr oder weniger automatisiert.
Die kommen wie normale Nutzer offiziell auch nicht in die tieferen Einstellmöglichkeiten rein.
Ein Design (Theme usw.) kann jeder erstellen der sich dafür anmeldet. Er/Sie muß es nur bei Galaxy Apps einstellen (Vevor es dort angeboten wird muß es von Samsung genehmigt werden.)
Developer Board
Hier ist noch ein Thema dazu.
Wie eigene Themes/Icons erstellen
 
Hallo zusammen,
ich kann gerne weiterleiten, dass euch die Berührungstöne früher besser gefallen haben. Aber ob sich da etwas ändern wird, kann ich nicht sagen bzw. nicht versprechen. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 
Mit welchem Design z.B. ist der Berührungston anders als jetzt dieses nervige "Tuut"?
 
Berührungstöne sind jetzt unterschiedlich, Tastatur "knackt" leise, App Berührton macht "TuT" deutlich lauter. Das nervt tierisch. Zwei verschiedene Quittungstöne bei Displayberührung und, je nach App, auch innerhalb der App unterschiedlich. Das ist ein krasser Bug und keine Geschmackssache.
 
Schau mal in den Breich für das S9 da is schon in Beitrag dafür da.
Man kann als User den Ton nur ändern wenn man ein Theme installiert das einen andern Ton hat.
 
@stephanrehh schrieb:Mit welchem Design z.B. ist der Berührungston anders als jetzt dieses nervige "Tuut"?
Schau dir mal die Disigns von Echo Visuals Inc an.
Hier mal eins das ich selbst habe.
82691i4940EED4C9C7B063?v=v2.jpg
 
Was ist denn das für ne kantige Schrift *1f605.png*
Ich versuche das auch mal.
Nur mal als Anmerkung...
Es kostet 53ct also nicht kostenlos :great:
 
L: @M--G
Icon Scape sieht gut aus. aber die Icons sind ja bääää (Die kann man ja vielleicht noch ändern (Icons Skins))
Kannst mal Screen vom Pull Down Menu machen ?? Danke *:smiling-face:
 
82739iA1157D863611B2B7?v=v2.jpg

82740iB4E99CA1E2D9418C?v=v2.jpg

*image_not_found.png*
Ich habe das ganze mal mit den Standard Icons und mit Standard Hintergrund versehen, aber ist mit zu dunkel.
 
Der Designer hat ja genügend Designs mit Tönen. Icons habe ich auch geändert.
 
Gibt es wirklich keine andere Alternative ? Der Ton ist ja schrecklich.
 

Similar threads

T
Hallo :), ich habe heute morgen den April Patch runtergeladen und installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Berührungston anders ist. Also der Ton, wenn man etwas antippt. Ehrlich gesagt finde ich den neuen Ton fürchterlich. Kann man den irgendwie wieder ändern...
Antworten
17
Aufrufe
161
G
T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
363
J
M
S21 Ultra April Patch am ausrollen *1f601.png* 5162778
Antworten
6
Aufrufe
141
M
P
Hallo, hat schon jemand den Patch für April beim S20 erhalten? Schönen Abend noch. 3202356
Antworten
12
Aufrufe
90
M
S
Guten Abend, an die Besitzer vom Galaxy A53 der April Patch ist da :great: 5264817
Antworten
2
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben