Kein Update seit April Patch?

M
m.
User
605355iD66335FBFB661799?v=v2.jpg

Nabend,
Hat noch jemand das Problem, dass beim S21 kein Mai Patch kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du dein S21 von der Telekom oder von Vodafone?
Wenn ja, dann hast du für diese Geräte den aktuellsten Patch.
Nur die nicht gebrandeten Geräte (DBT) haben schon den Mai-Patch L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du eventuell ein Providergerät? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du dein S21 von der Telekom oder von Vodafone?
Wenn ja, dann hast du für diese Geräte den aktuellsten Patch.
Nur die nicht gebrandeten Geräte (DBT) haben schon den Mai-Patch
 
Ja Von Vodafone - Dank euch, dann weiß ich Bescheid *1f64f_1f3fb.png**270c_1f3fc.png*
 
Selbst wenn man sein Smartphone nicht als Bestandteil eines Vertrages bei einem Provider bekommen hat, kann man trotzdem ein Gerät gekauft haben, das ein Branding hat. Ich habe ein S20 5G mit TNL, das den Sicherheitspatch um den 15 des Monats herum bekommen wird. Mein S21 hat DBT und den Patch schon Ende April bekommen. Ärgerlich ist eigentlich nur, das man auf der Verpackung des Smartphones keinen Hinweis zum Branding Status des Gerätes bekommt.
 
L: @andy1954
Was steht denn auf dem Aufkleber des Kartons beim S21 Ultra genau als Gerätebezeichnung und was steht bei dem S21 drauf.
Bei meinem S21 Ultra steht zum Beispiel nur "SM-G998B/DS".
War noch beim S10 besser.
Da steht unter den drei Scannern bei mir: "Samsung SM-G975FCKGDBT"
 
Beim S20 5G steht SM-G981B/DS, egal ob DBT oder TNL, auf dem Aufkleber. Beim S21 5G steht dort SM-G991B/DS. Erst nach Aufruf von Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software-Version des Diensteanbieters kann man DBT/DBT, DBT/EUX/DBT oder TNL/TNL, TNL/EUX/TNL lesen. Ich habe auch noch ein S10e SM-G970F/DS mit DBT/DBT,ITV/ITV. Auch hier kommt das Update trotz DBT wie bei TNL immer erst Mitte des Monats.
 
L: @andy1954
ITV ist aber Italien, so weit ich weiß und dann dauert das in Deutschland länger, kann ich mir vorstellen.
 

Similar threads

T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
355
J
M
S21 Ultra April Patch am ausrollen *1f601.png* 5162778
Antworten
6
Aufrufe
134
M
M
Hab seit 2 Tagen ein S21 und da es ein Akkuproblem beim Februar Patch gab, habe ich mir den Patch vom Mai runtergeladen. Allerdings bleibt das Akkuproblem weiter bestehen, dass ich alle 3 Minuten einen Prozent verliere, selbst wenn ich im Ultra Energiesparmodus bin. Kann mir jemand weiterhelfen...
Antworten
9
Aufrufe
254
I
M
Moin, ich hatte bei meinem S21 Ultra Ende März wie einige andere auch bereits das April Update.Jetzt heute hab ich auch wieder ein April Update erhalten. Bei euch auch so? Und wenn ja? Warum 2x diesen Monat?*1f602.png* Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
106
C
M
Seit dem Patch ist das ganze S21 Fe extrem laggy und stottert dahin... Aber das schlimmste. Geh ich von einer geöffneten App auf den Startbildschirm per Geste, kann ich beim ersten berühren nicht links/rechts swipen. Es werden keine Gesten angenommen. Ich muss ein zweites mal den Bildschirm...
Antworten
8
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben