Anderer Berührungston nach April Patch?

D
D.
User
Ich finde den neuen Berührungston nicht gut. Kann man den irgendwie ändern und hat das noch jemand ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Seite dem Juni Update (Hatte ich gestern bekommen) hat man wieder die alten Töne *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Systeminterne Töne lassen sich leider nicht ändern.
Es scheint , als wären die Berührungstöne mit dem April-update ein wenig verändert worden .
In dem Sinne kein Fehler durch ein Update.
 
Ja wenn ist den das wieder eingefallen.
Ich hätte gerne auch wieder den alten.
Samsung fällt ja immer wieder was neues ein um seine Kunden zu verärgern.
 
Den neuen Berührungston kann man nur ändern mit einem anderen Design. Meistens sind es die Video Designs durch die sich der Ton ändert aber es gibt auch Animated Designs die es haben. Ich habe mir dafür auch extra 2 Designs gekauft. Ich finde den Ton auch schrecklich.
 
Ja Super. Dann verstellt man sich wieder die Ganzen Icons (Grösse, Scape usw.)
Und is ja mal wieder toll das man als User selber nichts einstellen kann und es sich nur mit einem Theme ändern lässt, das kenn ich ja schon von den Icons Scape her.
Da frag ich mich mal warum können die Theme hersteller so was ändern aber die User nicht ???
 
Wenn sich nicht genügend Leute bei Samsung melden wird eh nix passieren. Ich habe ja die Hoffnung das Samsung wieder den alten bringt oder uns wenigstens die Möglichkeit gibt zu wählen welchen man will.
 
@M--G schrieb:Wenn sich nicht genügend Leute bei Samsung melden wird eh nix passieren. Ich habe ja die Hoffnung das Samsung wieder den alten bringt oder uns wenigstens die Möglichkeit gibt zu wählen welchen man will.
Wenn man so zurückschaut erkennt man dass dieser Ton schon seit dem Galaxy S1 da ist und jetzt beerdigt wurde.
Die warten bestimmt noch ein Jahrzent damit die das wieder ändern *1f612.png*
 
Die sagen doch immer dass sie es weiterleiten am Ende wird nix.
Aber die Hoffnung nicht verlieren.
 
Ich habe den Kundenservice per Text kontaktiert. Daraufhin wurde mir mittgeteilt, dass meine Rückmeldung weitergeleitet wird.
 
@Denbue schrieb:Ich habe den Kundenservice per Text kontaktiert. Daraufhin wurde mir mittgeteilt, dass meine Rückmeldung weitergeleitet wird.
Da müsste sich wohl eher mal ein Mod drum kümmern, das würde vielleicht mehr bringen.
 
Wieder ein Grund mehr die Berührungstöne zu deaktivieren.
Die Berührungstöne könnten nur mit Root-Rechte geändert werden.
Vom Rooten ist allerdings abzuraten, da dabei die Garantie erlischt.
L: @oODraCulaOo
Die Mods leiten alles relevante automatisch weiter. Also keine Sorge, die entsprechenden Stellen dürften schon informiert sein.
 
@Urlaub schrieb:Die Berührungstöne könnten nur mit Root-Rechte geändert werden.
Stimmt nicht *:winking-face:
Mit einem Design lassen sie sich ohne Root ändern.
Nur der User selber kann sie selber nicht ändern.
 
@oODraCulaOo schrieb:mad:Urlaub schrieb:Die Berührungstöne könnten nur mit Root-Rechte geändert werden.
Stimmt nicht *:winking-face:
Mit einem Design lassen sie sich ohne Root ändern.
Nur der User selber kann sie selber nicht ändern.
OK, ich hätte es etwas genauer schreiben sollen. *:winking-face:
Die Berührungstöne können vom Besitzer/Eigentümer nur mit Root-Rechte geändert werden.
Nur weil ich nen anderen Berührungston haben möchte installiere ich mir kein anderes Design.
 
Und ein Design. braucht kein Root.
Dann frag ich mich, warum ich das als User nicht auch ändern kann ?
 
L: @Urlaub
Ich habe noch nie ein Handy gerootet und denke, nur weil ich den Berührungston ändern möchte roote ich bestimmt nicht mein Gerät . Designs gibt es genügend und da ist immer mal eins dabei was gefällt.
 
Also es gibt kaum ein Design das mir gefällt.
Und wenn man mal eins findet, ist immer was dabei was einem nicht gefällt, zb die Icons Scapes (Die bei Sasmung der User auch nicht ändern kann) Bei andern findet man in den Entwickleroptionen die Einstellungen dafür.
Somit muss ich halt jetzt mir dem hässligen Bluberton Leben.
 
L: @oODraCulaOo
Du wirst es nicht glauben aber ich versuche mich auch gerade dran zu gewöhnen, da ich mir mal wieder ein neues Design gekauft habe.
 

Similar threads

T
Hallo :), ich habe heute morgen den April Patch runtergeladen und installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Berührungston anders ist. Also der Ton, wenn man etwas antippt. Ehrlich gesagt finde ich den neuen Ton fürchterlich. Kann man den irgendwie wieder ändern...
Antworten
17
Aufrufe
161
G
T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
363
J
M
S21 Ultra April Patch am ausrollen *1f601.png* 5162778
Antworten
6
Aufrufe
141
M
P
Hallo, hat schon jemand den Patch für April beim S20 erhalten? Schönen Abend noch. 3202356
Antworten
12
Aufrufe
90
M
S
Guten Abend, an die Besitzer vom Galaxy A53 der April Patch ist da :great: 5264817
Antworten
2
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben