Analoge Fotografie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Analoge Fotografie in Fotografie um eine Lösung zu finden; Moin, Wollte mal fragen, ob hier noch welche analog fotografieren? Viele schwören ja noch auf die alten Kameras mit ihren speziellen Linsen. Ich... Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Toddehawk, 12. Mai 2013.

1. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Analoge Fotografie

Moin,

Wollte mal fragen, ob hier noch welche analog fotografieren?
    Viele schwören ja noch auf die alten Kameras mit ihren speziellen Linsen.

Ich fotografiere im Moment viel mit dem iPhone.
    Dort benutze ich Hipstamatic.
    Wie ich finde nen geniales Tool, wo man die verschieden Linsen und Filme auswählen kann.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Sieht dann total "Old School" aus :)

Nachträglich kann man die Fotos aber nicht wie bei Instagramm ändern.

Toddehawk, 12. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. sk8me
    sk8me New Member
    Also ich fotografiere mit meiner Canon EOS 650d und bin mit der eig. Top zufrieden.

sk8me, 12. Mai 2013
  4. Sloopy
    Sloopy New Member
    Und die is neuerdings ne analoge? :D Junges, bitte auf die Thread-Titel achten bzw den Inhalt :D

Ich habe ne alte Nikon D1000 und eine coole russische Messsucherkamera :)

Hab vor 3 Jahren in s/w Fotografiert und die Filme auch selbst entwickelt und belichtet :)

Sowas muss man mal gemacht haben, finde ich..damit wird einen einiges klar...auch einige Bezeichungen in Photoshop "Abwedler" oder "Nachbelichter" werden euch schlagartig klar :D Wenn ihr mal selbst "gewedelt" habt :) (Ja man "Wedelt" wirklich mit der Hand über dem Bild rum..hehe)

gruß
    Sloopy

Sloopy, 14. Mai 2013
Thema:

Analoge Fotografie

Die Seite wird geladen...
  1. Analoge Fotografie - Similar Threads - Analoge Fotografie

2. Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten? Ich wollte wissen...

in Support
    Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten? Ich wollte wissen...: Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten?Ich wollte wissen wie ich meinen neuen Fernseher am besten mit meiner analogen Anlage verbinde, um möglichst gutes Ergebnis...
  3. Wie kann ich dieUhr ausschalten entfernen oder auf analog umschalten?

in Support
    Wie kann ich dieUhr ausschalten entfernen oder auf analog umschalten?: Wie kann ich bei einem Samsung Galaxy a71 die uhr oben links entfernen, ausschalten oder eine analoge uhr einstellen?...
  4. Analog Watch Face for Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Analog Watch Face for Watch 5: Since 5 days I'm a proud owner of the watch 5. It's a great machine, though I am still looking for a perfect analog watch face. I am surprised that obviously everybody ist ok with the fact that...
  5. S3 Watchface analog/hybrid mit Timer, Stoppuhr, Puls am Rand

S3 Watchface analog/hybrid mit Timer, Stoppuhr, Puls am Rand: Hallo, Ich hatte ein sehr schönes und funktionales Watchface, in dem man am Rande im Zifferblatt ca. 6 Direktwahltasten hatte für Timer, Stoppuhr, Batterie, usw. Es war mit S3 im Zifferblatt...
  6. Analoger Audioausgang bei aktuellen Tablets?

in Support
    Analoger Audioausgang bei aktuellen Tablets?: Aktuelle Samsung Tablets haben keinen 3,5mm Audioausgang mehr. Den habe ich immer genutzt, um das Tablet mit dem Radio zu verbinden, welches nur einen analogen Eingang hat, aber gut klingt. Ist...
  7. Samsung "Premium Analog" Ziffernblatt/watchface

Samsung "Premium Analog" Ziffernblatt/watchface: Hi, von Samsung gibt es ein Ziffernblatt "Premium Analog". Auf meiner Active 2 ist das konfigurierbar, auf meiner Watch 3 nicht. *1f61e.png* WHY?? 2966377
  8. TV Anschluss an eine analoge Stereoanlge

in Fernseher
    TV Anschluss an eine analoge Stereoanlge: Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung TV UE55 JS8590TXZG. Da die Tonwiedergabe zu wünschen übrig lässt und ich noch eine etwas ältere Musikanlage von Sharp ,mit sehr guter Klangqualität habe,...
  9. Grundlagen der Fotografie - Basiswissen Teil 1 (Analog vs. Digitalfotografie)

in Fotografie
    Grundlagen der Fotografie - Basiswissen Teil 1 (Analog vs. Digitalfotografie): Hallo Fotointeressierte, ich möchte hier einmal einen kurzen Überblick für die "Anfänger" geben, welche Arten von Kameras es gibt und wofür man sie nutzen kann. Als 1. Unterscheiden wir zwischen...