Analoge Fotografie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Analoge Fotografie in Fotografie um eine Lösung zu finden; Moin, Wollte mal fragen, ob hier noch welche analog fotografieren? Viele schwören ja noch auf die alten Kameras mit ihren speziellen Linsen. Ich... Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Toddehawk, 12. Mai 2013.

1. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Analoge Fotografie

Moin,

Wollte mal fragen, ob hier noch welche analog fotografieren?
    Viele schwören ja noch auf die alten Kameras mit ihren speziellen Linsen.

Ich fotografiere im Moment viel mit dem iPhone.
    Dort benutze ich Hipstamatic.
    Wie ich finde nen geniales Tool, wo man die verschieden Linsen und Filme auswählen kann.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Sieht dann total "Old School" aus :)

Nachträglich kann man die Fotos aber nicht wie bei Instagramm ändern.

Toddehawk, 12. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. sk8me
    sk8me New Member
    Also ich fotografiere mit meiner Canon EOS 650d und bin mit der eig. Top zufrieden.

sk8me, 12. Mai 2013
  4. Sloopy
    Sloopy New Member
    Und die is neuerdings ne analoge? :D Junges, bitte auf die Thread-Titel achten bzw den Inhalt :D

Ich habe ne alte Nikon D1000 und eine coole russische Messsucherkamera :)

Hab vor 3 Jahren in s/w Fotografiert und die Filme auch selbst entwickelt und belichtet :)

Sowas muss man mal gemacht haben, finde ich..damit wird einen einiges klar...auch einige Bezeichungen in Photoshop "Abwedler" oder "Nachbelichter" werden euch schlagartig klar :D Wenn ihr mal selbst "gewedelt" habt :) (Ja man "Wedelt" wirklich mit der Hand über dem Bild rum..hehe)

gruß
    Sloopy

Sloopy, 14. Mai 2013
Thema:

Analoge Fotografie

Die Seite wird geladen...
  1. Analoge Fotografie - Similar Threads - Analoge Fotografie

2. Analoger Audioausgang bei aktuellen Tablets?

in Support
    Analoger Audioausgang bei aktuellen Tablets?: Aktuelle Samsung Tablets haben keinen 3,5mm Audioausgang mehr. Den habe ich immer genutzt, um das Tablet mit dem Radio zu verbinden, welches nur einen analogen Eingang hat, aber gut klingt. Ist...
  3. Samsung "Premium Analog" Ziffernblatt/watchface

in Wearables
    Samsung "Premium Analog" Ziffernblatt/watchface: Hi, von Samsung gibt es ein Ziffernblatt "Premium Analog". Auf meiner Active 2 ist das konfigurierbar, auf meiner Watch 3 nicht. *1f61e.png* WHY?? 2966377
  4. Samsung Watchface Simple Analog bzw. Analog Utility

in Wearables
    Samsung Watchface Simple Analog bzw. Analog Utility: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen, welche Einstellungen bzw. Berechtigungen es ganz konkret braucht, damit in diesen Watchfaces das Wetter angezeigt wird? Die Wetter App zeigt das...
  5. TV Anschluss an eine analoge Stereoanlge

in Fernseher
    TV Anschluss an eine analoge Stereoanlge: Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung TV UE55 JS8590TXZG. Da die Tonwiedergabe zu wünschen übrig lässt und ich noch eine etwas ältere Musikanlage von Sharp ,mit sehr guter Klangqualität habe,...
  6. QLED GQ65Q7FNG Audio Ausgang mit Analog AUX verbinden

in Fernseher
    QLED GQ65Q7FNG Audio Ausgang mit Analog AUX verbinden: Hallo, habe mir vor kurzem die Bluetooth Box von "Dockin D Fine" zugelegt um Sie mit meinem Qled zu verbinden.Spitzen Ferseher spitzen Bluetooth Box. Soweit so gut ,über Bluetooth war es auch kein...
  7. 55"Q90 2019: Tonausgabe -> Stereo analog

in Fernseher
    55"Q90 2019: Tonausgabe -> Stereo analog: Guten Tag. Ich bin neuer Besitzer eines QLED 55" GQ55Q90RTG und neu im Forum. Es gibt nur einen digitalen Ausgang für Ton. Wie komme ich zu einem analogen 2 Kanal Ton? Was muss ein DAC als Input...
  8. Umstellung von Analog auf Dialog

in Fernseher
    Umstellung von Analog auf Dialog: Kann ich meinen Samsung Plasma TV von Analog auf Dialog umstellen. Wenn ja, kann mir jemand schreiben wie? 689101
  9. Grundlagen der Fotografie - Basiswissen Teil 1 (Analog vs. Digitalfotografie)

in Fotografie
    Grundlagen der Fotografie - Basiswissen Teil 1 (Analog vs. Digitalfotografie): Hallo Fotointeressierte, ich möchte hier einmal einen kurzen Überblick für die "Anfänger" geben, welche Arten von Kameras es gibt und wofür man sie nutzen kann. Als 1. Unterscheiden wir zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden