Ambient automatisch ein/aus gehlgeschlagen

P
p.
User
Habe einen Q7FN. SmartThings iphone app.
der Ambient Modus funktioniert grundsätzlich.
nur die Funktion ambient automatisch ein/aus meldet immer nur ein fehlgeschlagen (seit 2wochen).
Woran mag das liegen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @petersburg11,
merkwürdig. Hast du schonmal einen Stromreset versucht? Schalte dafür deinen Smart TV aus, trenne das HDMI-Kabel und ziehe anschließend den Stecker. Halte dann auf der Fernbedienung die Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt. Danach kannst du deinen Fernseher wieder einschalten. Gib mir dann gerne ein Feedback, ob dein Gerät hinterher wieder wie gewohnt funktioniert. Am besten schreibst du mich dann direkt mit @ an, damit ich oder meine Kollegen auf dich aufmerksam werden. *:winking-face:

\@Junok,
Hallo @JunoK,
Danke für die erste Idee.
Ich hab Stromreset ausprobiert. Leider keine Verbesserung.
Im App-Menü "Ambient-Einstellungen" kommt immer nur die Meldung "Einschalten der Funktion "Ambient automatisch ein/aus" fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut."
Bisher hat es noch nie funktioniert.
Muss man irgendwas bestimmtes aktivieren?

Ich muss mal bei den Kollegen nachfragen. Melde mich wieder.

\@DavidB
Hier noch das zugehörige Bild (ich musste erstmal rauskriegen, wie das hier geht)
74369iD2C7848D3E6DCB5E?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo zusammen, seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein. Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der SmartThings App ist die Funktion abgewählt. Ich habe auch ausprobiert das Setup nur mit der...
Antworten
5
Aufrufe
327
B
V
In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen. Video siehe Printscreen Videoausschnitt Youtube Gelöst! L: Gehe...
Antworten
38
Aufrufe
560
S
E
Hallo liebe Nerds *1f605.png* über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit wieder nach Hause kommt. Das Häckchen in der SmartThings App deaktiviert sich alle paar Tage von...
Antworten
7
Aufrufe
282
B
F
Hallo, Seit gestern haben wir einen Q6F. Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der Smartthings App der Ambient Mode Button fehlt. Wir haben auch keine Android Tablets, womit man das...
Antworten
8
Aufrufe
258
M
J
Hallo alle zusammen Ich bin kurz davor mir einen QE55Q6 zu kaufen. Mich würde daher dringens interessieren, ob im Ambiente Modus ein automatischen Wechsel der eigenen Bilder möglich ist. schönen Gruß Jens 762276
Antworten
11
Aufrufe
269
E
Zurück
Oben