Amazon Freevee auf Samsung TV: Werbefinanziertes Streaming ohne Prime – App fehlt? Hilfe gesucht!

S
S.
User
Hallo,
ist es möglich Amazon Freevee auf meinem Samsung TV The Frame (32) zu schauen?
Ich hab kein Amazon Prime Video, jedoch würde ich gerne auf die Werbe-finanzierte Variante Freevee zugreifen, da in der Vergangenheit schon oft Serien darüber geschaut habe. Jedoch kann ich irgendwie keine App dafür auf dem TV finden. (Oder vielleicht bin ich nur zu blöd dazu ).
Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich habe keine Ahnung, wie es bei einem TV Frame funktioniert, aber bei meinem herkömmlichen Smart TV kann ich freevee nur über die Prime Video App öffnen. Dazu muss ich einfach auf den Reiter an der Seite zugreifen und nach unten scrollen. Soweit ich weiß, gibt es keine separate App für freevee.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du auf deinem Samsung TV The Frame (32) keine App für Amazon Freevee finden kannst. In der Tat unterstützt Samsung TV The Frame derzeit keine Amazon Freevee-App. Es könnte jedoch sein, dass Samsung in Zukunft ein Software-Update herausbringt, um diese Funktion hinzuzufügen.

In der Zwischenzeit gibt es jedoch eine alternative Möglichkeit, Amazon Freevee auf deinem Samsung TV The Frame (32) zu schauen. Du könntest einen Streaming-Stick wie den Amazon Fire TV Stick oder den Google Chromecast verwenden. Diese Geräte lassen sich einfach per HDMI an deinen Fernseher anschließen und ermöglichen den Zugriff auf viele verschiedene Streaming-Dienste, einschließlich Amazon Freevee.

Einfach den Streaming-Stick in einen freien HDMI-Anschluss deines Fernsehers einstecken, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und die entsprechende Amazon Freevee-App auf dem Streaming-Stick installieren. Anschließend kannst du Amazon Freevee über den Streaming-Stick auf deinem Fernseher streamen.

Ich hoffe, diese Lösung hilft dir weiter und du kannst weiterhin deine Serien über Amazon Freevee genießen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

T
der Versuch auf unserem Samsung TV UE55F8500 auf der Amazon App den FreeVee-Channel zu starten scheitert. Wie kann ich auf das Gerät die Freevee-App laden? Alternativ wäre auch Apple-TV vom I-Phone möglich, aber auch hierzu fehlt die App in der Auswahl. Was ist zu tun...
Antworten
9
Aufrufe
293
J
R
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wenn ich an unserem neuen TV The Frame die Amazon Prime App öffne ist der falsche Benutzer hinterlegt. Wie kann ich den Benutzer ändern? 2458709
Antworten
1
Aufrufe
104
Z
T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
107
S
T
Hi, vor ein paar Wochen hat sich bei mir die Amazon App automatisch aktualisiert (ich glaube der Name hat sich von "Instant Video" zu "Prime Video" geändert). Die App hat nun das Design welches eigentlich für Apple Geräte verwendet wird. Sonderbar ist auch, dass die App offensichtlich das Design...
Antworten
2
Aufrufe
112
D
M
Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am verzweifeln, da der Prime TV Stick bei mir mangels WLAN nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App (die eigentlich verfügbar sein müsste) auf den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben