I
i.
User
Hallo,
nun bin ich stolzer Besitzer eines S9 und schaffe es nicht, meinen geliebten Nachtmodus (Uhrzeitanzeige am Seitenstreifen in der Zeit von XX:XX Uhr bis YY:YY Uhr) einzurichten.
Ich habe bislang nur die Möglichkeit gefunden, die gewünschte Darstellung "permanet" bzw. nach Uhrzeitvoreinstellung anzeigen zu lassen.
Dabei fehlt dann aber der "Tagmodus" in dem die Uhrzeit/Datum auf dem Hauptbildschirm erscheint.
Bitte um Hilfe. Danke *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nun bin ich stolzer Besitzer eines S9 und schaffe es nicht, meinen geliebten Nachtmodus (Uhrzeitanzeige am Seitenstreifen in der Zeit von XX:XX Uhr bis YY:YY Uhr) einzurichten.
Ich habe bislang nur die Möglichkeit gefunden, die gewünschte Darstellung "permanet" bzw. nach Uhrzeitvoreinstellung anzeigen zu lassen.
Dabei fehlt dann aber der "Tagmodus" in dem die Uhrzeit/Datum auf dem Hauptbildschirm erscheint.
Bitte um Hilfe. Danke *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.