always on Display

P
p.
User
Hallo Leute, ich habe seit dem Update auf Android 11 Probleme mit dem always on Display. Ich habe definitiv eingestellt dass es nur zur von mir eingegebenen Zeit an sein soll. Aber es stellt sich immer wieder um auf" immer an". Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du das AoD mal resettet?
Einstellungen 》 Apps 》Always on Display 》Speicher 》Daten löschen
 

Similar threads

U
Wie bekomme ich das always on Display auf mein a30s habe Android 11 3647297
Antworten
4
Aufrufe
110
S
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
266
B
V
Hallo, seit dem letzten Update ist meine Always On Anzeige bei meinem S10+ defekt. Ich nutze die Uhrzeit bei Always On und die ist oft nur halb oder gar nicht mehr zu sehen. Erst wenn ich auf das Display tippe , erscheint sie wieder. 1241329
Antworten
21
Aufrufe
238
A
S
Hallo gibt es in der android 11 beta für das s20 ultra immer noch genau diesen Always on Display?Weil ich liebe diesen always on display mit dieser uhren stellung und der kleinen Benachrichtigungsleiste unten drunter 2251935
Antworten
7
Aufrufe
111
M
B
Hallo liebe communitys Ich habe das Problem das always on Display immer wieder an geht, ob wohl ich es ausgeschaltet habe. Hab ihr vllt einen Tipp? 3553626
Antworten
2
Aufrufe
186
B
Zurück
Oben