Always on Display , cowndown anzeige

B
b.
New Member
7. Januar 2023
2
0
Hallo,
Beim AOD wird mir ein kleines Symbol angezeigt, dass ein Timer/cowndown läuft.
Ich würde es sehr praktisch findne, wenn es man angezeigt bekommet wie eine Digitale Uhr.
Damit ich weiß ob noch 5 oder 10 min übrig sind und ich nicht immer das Display entsperren muss.
ich hab bei Good Lock, schon geschaut aber auch nix gefunden..
 

Similar threads

M
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es...
Antworten
5
Aufrufe
781
M
L
Hallo miteinander! Ich suche gerade beim Always on Display, wie man es dazu bringen kann das die Anzeige gedreht wird und horizontal angezeigt wird. Aktuell bleibt es hochkant, sprich vertikal. Ich wollte das Smartphone als Wecker im Breitbild hinstellen aber das Always on Display scheint sich...
Antworten
22
Aufrufe
268
E
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
179
B
F
Hallo, Ich weiß ja das sich die uhrzeit und der Fingerabdruck Sensor beim Always On display bewegt! Sodass verhindert wird das sich das Display nicht einbrennt! Nur habe ich festgestellt das sich die Batterie Anzeige ganz unten sich nicht bewegt!! Brennt sich dort die Batterie Anzeige nicht ins...
Antworten
12
Aufrufe
118
F
E
seit dem letzten update funktioniert das always on display nicht mehr richtig. Sperre ich das telefon über die powertaste, schaltet sich das AOD kurz ein, danach erscheint der bildschirm schwarz. AOD steht in den optionen auf immer anzeigen. Energiemodus auf optimiert. Änderung auf hohe...
Antworten
8
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben