Altes Handy zurücksetzen?

D
D.
User
Hallo, ich habe mir im Dezember letztes Jahr, also vor einem Monat, ein neues Handy gekauft und möchte jetzt mein altes Handy zurücksetzen. Wenn man es zurücksetzt werden ja alle Daten und Apps gelöscht und meine Frage ist jetzt: Bleiben die Daten auf meinem neuen Handy drauf oder werden die auch gelöscht? (Falls es hilft: mein altes Handy ist ein Samsung Galaxy A20e, mein neues ein Samsung Galaxy S20FE)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Ich möchte gerne mein altes Handy verkaufen.Ein Samsung Modell.Reicht es wenn ich es zurücksetze?Sind alle Daten dann von mir gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-das-handy-zuruecksetzt-ist-dann-komplett-alles-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
U
Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte meine Daten von meinem Handy übertragen. Wie das geht weiß ich ja schon aber ich will nicht, das mein kleiner Bruder zugang zu alle meine Daten meines altes Handys hat. Also meine Frage, wenn ich meine Daten auf mein neues übertrage und die dort habe...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
P
Wenn ich mein Handy auf die Werkseinszellung zurücksetzen, werden auch Viren etc. Gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/handy-komplett-zuruecksetzen-2
Antworten
0
Aufrufe
157
P
J
Hallo. Ich habe mir ein neues samsung Handy gekauft und will die Daten von meinem alten Samsung handy Übertragen. Ich benutze die App von Samsung. Muss ich bei der Daten übertragung ( kontakte, whatsapp, fotos,...) die simkarte noch im alten Handy lassen, oder im neuen...
Antworten
0
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben