Handy komplett zurücksetzen?

P
P.
User
Wenn ich mein Handy auf die Werkseinszellung zurücksetzen, werden auch Viren etc. Gelöscht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Ich möchte gerne mein altes Handy verkaufen.Ein Samsung Modell.Reicht es wenn ich es zurücksetze?Sind alle Daten dann von mir gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-das-handy-zuruecksetzt-ist-dann-komplett-alles-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
T
Hilft es ,wenn mein Handy gehackt und ich es zurücksetze ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-zuruecksetzen-20
Antworten
0
Aufrufe
180
T
T
Wenn ich mein Handy komplett zurücksetze und auch eine andere E-Mail angebe habe ich dann family Link immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/ist-family-link-nach-dem-zuruecksetzen-weg
Antworten
0
Aufrufe
303
T
N
ich möchte mein Handy zurücksetzen, kann man danach die Email adressen zurückbekommen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-zuruecksetzen-24
Antworten
0
Aufrufe
152
N
D
Hallo, ich habe mir im Dezember letztes Jahr, also vor einem Monat, ein neues Handy gekauft und möchte jetzt mein altes Handy zurücksetzen. Wenn man es zurücksetzt werden ja alle Daten und Apps gelöscht und meine Frage ist jetzt: Bleiben die Daten auf meinem neuen Handy drauf oder werden die...
Antworten
0
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben