Alternativ - Fernbedienung für GQ55Q90T

R
R.
User
Hallo,
ich bin neu in der Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir ein TV-Gerät GQ55Q90T gekauft. Das Gerät ist super, aber
die Fernbedienung liegt mir gar nicht.
Gibt es eine Fernbedienung im herkömmlichen Format, die ich alternativ
für dieses Gerät nehmen könnte?
Freundliche Grüße
RL26

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Suche einfach bei Amazon oder Saturn/Media Markt nach Fernbedienung Samsung TV.
     

    Similar threads

    L
    Hallo Community, gibt es für den GQ65Q95TDTXZG (65" QLED Smart 4K Q95TD (2020)) eine alternative Samsung-Fernbedienung, welche "normale" Zahlentasten hat? Link zum Fernseher: 65" QLED Smart 4K Q95TD (2020) Meine Eltern haben sich den Fernseher neu gekauft und kommen mit der neuen Fernbedienung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    175
    J
    N
    Hallo, gibt es eine Alternative zur originalen, mitgelieferten Universal Control für meinen the Frame 2021? Ich suche nach einer einfach verständlichen Fernbedienung mit vielen Tasten und Ziffern (wie man das früher kannte haha). gibt es da eine Alternative die mit meinem Frame funktionieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    U
    M
    Hallo! Mein Sohn hat für sein Studium einen Smart Monitor M7 erworben. Das Gerät ist gerade einmal 1 Monat alt und nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ein/Aus geht noch, der Rest leider nicht mehr. Neu Koppeln oder Zurücksetzen ist auch nicht möglich. Da ich das gerät ungern wieder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    235
    N
    D
    Hallo, mein TV erkennt die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe die Fernbedienung an meine Handykamera gehoben und betätigt, Signal wird übertragen. Über das Handy kann ich den TV bedienen und auch über den Knopf hinten am TV. Kann man die Fernbedienung irgendwie "NEU" koppeln? Es sind neue...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    198
    J
    O
    Servus, bin seit paar Tage stolzer Besitzer von einen neuen 55" Q60-TV. (Fast) alles gut, nur die Fernbedienung... Wie kann man so ein Sch*** entwickeln?? Zum Beispiel Taste für Untertitel fehlt, Zahleingabe ein Witz, dafür die nervige Taste für Netflix, Diesney & Co.  Würde gerne eine...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    165
    O
    Zurück
    Oben