S
S.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (vielleicht sogar eine einfache) wie ich meine alten Aufnahmen (TechiSat Digicorder ISIO HD), auf meinem neuem Samsung Fernseher QE65Q90T abspielen kann? Hab gelesen das nicht gehen soll.
Hab die Aufnahmen auf Intenso Festplatte (500 GB NTFS) kopiert die der Fernseher auch kennt.
Bitte um eure Hilfe.
gibt es eine Möglichkeit (vielleicht sogar eine einfache) wie ich meine alten Aufnahmen (TechiSat Digicorder ISIO HD), auf meinem neuem Samsung Fernseher QE65Q90T abspielen kann? Hab gelesen das nicht gehen soll.
Hab die Aufnahmen auf Intenso Festplatte (500 GB NTFS) kopiert die der Fernseher auch kennt.
Bitte um eure Hilfe.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]