Alle reden hier von der Beta...

T
T.
User
Was ist das?
Wofür braucht man das?

Muss man sich dafür irgendwie Registrieren?

Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ok. Also kann mein Handy dann nicht Röntgenbilder aufnehmen dadurch
Ok, danke.
Und viel Spaß den Freaks damit
 
Die Beta ist eine Vorabversion einer Software, die sich noch im Entwicklungsstadium befindet.
Keiner von uns Usern braucht eine Betaversion. Für den Entwickler können allerdings Erfahrungen der Benutzer der Betaversion hilfreich sein.
Sobald Samsung die Betaversion bereit stellt, kann man sich hier in der App unter der Glocke dafür anmelden.
Wenn du ein einwandfrei funktionierendes Gerät brauchst, solltest du die Betaversion nicht installieren, da es sich um eine unfertige Version handelt, die noch Fehler enthalten kann.
 
Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.
Ok.
Ist also ne Hilfestellung für Samsung.
Wir testen damit die optimieren.
Aber warum sollte man das tun.
Wer will freiwillig das sein Handy nicht richtig funktioniert
 
Es gibt Leute, die einfach nicht abwarten können/wollen bis die fertige (finale) Version zur Verfügung steht.
 
Wenn man zb mehrere Handys hat und nicht direkt auf das Ultra angewiesen ist.

Wer Spaß hat um neue Dinge zu sehen und zu entdecken und manchen Testern sollte man dankbar sein, das sie für uns testen.

Weil dann läuft die finale Version einfach bedeutend besser.

Beta Version heißt nicht zwangsläufig das gefühlt gar nichts geht.

Aber an manchen Stellen kanns optisch etwas hapern oder es stürzt mal eine App ab oder erhöhter Akkuverbrauch.

Es kann Alles aber nichts Muss.
 
Die, die nicht wissen, was " die Beta" ist, brauchen sie nicht.

Fast alle die wissen, was die Beta ist, brauchen sie auch nicht.

Beta ist eher was für echte hardcore User.

Alle irgendwann werden dann alle die fertige Version erhalten. Etwas später...
 
Ehrlich gesagt habe ich immer die Beta auf meinem Alltagsgerät installiert.
Klar laufen evtl. ein paar Dinge nicht rum und man hat hier und da kleine Fehler, aber das nimmt man dann eben in Kauf.
Die Beta versionen sind aber meist schon recht stabil, sprich das Telefon funktioniert so wie es sollte.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, wenn man die Beta nicht im Alltag nutzt...
Dann erhält Samsung auch kein richtiges Feedback.
Denn nur im Alltagsgebraucht durch mehrere Verwendungszenarien, kann man Samsung viele Fehler melden, wodurch die Software dann schneller verbessert wird.
 
Ist halt OneUi6, man weiss nicht genau was neu kommen wird aber einiger der sachen die sicher sind zb. Battery Health, neues Quickpanel, predictiv Back gesture und natürlich bessere Performance und Optimierung. Neue Animation sollen wohl such kommen
 

Similar threads

A
Hallo Community, Ich mag ja jetzt nicht den Leuten die Freude nehmen (na gut, irgendwie schon), aber die Beta ist noch nicht gestartet!! Es sind hier Beiträge verfasst worden in dem es hieße, die Beta sei heute (10.08.23) gestartet. Dies ist eine definitiv FALSCHE INFO!! Wenn die Beta...
Antworten
9
Aufrufe
240
A
O
Braucht man die App zum besseren Fotografieren oder wofür taugt die überhaupt? 7237779
Antworten
4
Aufrufe
594
O
Z
Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
Antworten
27
Aufrufe
513
O
B
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
Antworten
15
Aufrufe
160
J
H
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wofür braucht das Galaxy s23 ultra 3,1 GB von 8 GB Arbeitsspeicher? 7918643
Antworten
0
Aufrufe
193
H
Zurück
Oben