Alarm lässt sich nicht löschen

T
T.
User
Ich habe einen (alten) Alarm, den ich nicht auswählen kann, um ihn zu löschen.
Aktivieren lässt er sich, aber man kann ihn weder bearbeiten noch löschen.
(Andere Alarme lassen sich löschen.)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
halte mal auf der Uhr gedrückt, gehe jetzt oben auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und jetzt auf Daten verw. und da dann Daten löschen
 
gehe mal in die Einstellungen - Apps - oben rechts auf die 3 Punkte und da Voreinstellungen zurücksetzen. anschließend wiederhole mal den vorherigen Schritt.
es kann sein das der Alarm von einer App erstellt wurde und daher eventuell nicht so einfach gelöscht werden kann.
 
Danke dir. Voreinstellungen zurücksetzen habe ich nicht gefunden. Aber alle Aktualisierungen der Uhr deinstallieren gab es da. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Herzlichen Dank. Da wär ich ohne dich nicht drauf gekommen.
 

Similar threads

W
Bis vor Kurzem kam der Alarm groß auf den Bildschirm mit einem "X" unten, wo beim draufklicken der Alarm ausgeschalten wurde. Aber seit Neuestem kommt nur eine kleine Zeile, die weggewischt werden muss. Nun finde ich die Einstellung nicht, wo ichdas umstellen kann. Ich verwende zwar Business...
Antworten
16
Aufrufe
320
W
T
Ich halte beim Joggen das Handy in der Hand und Alleine die Feuchtigkeit dabei reichte aus, daß ich nur noch induktiv laden kann. Sobald ein USB Anschluss benutzt wird kommt der Alarm wegen Feuchtigkeit im USB Anschluss erkannt. Cache Speicher der USB App löschen und Neustart, hilft zum Teil...
Antworten
12
Aufrufe
150
F
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
167
A
Ѕ
Ich frage mich warum keine Alarm Funktionalität bei der nächtlichen Blutsauerstoffgehaltmessung mit implementiert wurde. Beim Puls kann man ja auch Alarme konfigurieren. Ist da noch was geplant? 4056363
Antworten
2
Aufrufe
157
Ѕ
D
Hallo liebe Community, ich benötige dringend hilfe !!! Seit letzter Woche klingt mein Alarm nicht mehr. Das Problem ist der Schlafenszeitmodus.Vorher gabs keine Probleme damit nur jetzt auf einmal will er es nicht mehr! Was soll ich tun ? Das war eine nützliche Funktion die ich weiterhin...
Antworten
7
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben