Aktuell massive Probleme anrufen und angerufen werden keine Verbindungen

G
g.
User
Hallo schon wieder.
Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme angerufen zu werden oder selbst anzurufen. Der Verbindungsaifbau dauert gefühlt ewig. Dann steht die Verbindung für ein paar Sekunden und bricht dann sofort wieder ab bevor man den gegenüber hört.
Mein S20u mot einer callya card hat das nicht.
Internet funktioniert mit fast 100 mbits parallel perfekt.
5G ist aus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo.Hast du schonmal ein einfachen Neustart durchgeführt ? Vielleicht hilft es ja *1f642.png*
 
Komisch bei mir geht es
1333091i1A5E8AB9AA1C5699?v=v2.jpg
 
bist du richtig bei Vodafone oder so ein Zweitanbieter der das Vodafone Netz nutzt?
 
ich bin auch bei Vodafone, das es manchmal bei den dauert oder manchmal auch erst beim 2. mal verbindet ist schon eine Weile. hatte auch mal mit Vodafone telefoniert und die kannten das Problem. das liegt nicht am handy
 
Ich glaub auch dass das am Netz liegt. Wir haben ja gerade auch oktoberfest in München und ich wohn da sehr Na dran.
 
Ja. Ich habe inzwischen wirklich das oktoberfest in Verdacht dass da das vodafone Netz am Ende war. Natürlich hat das vodafone nicht bestätigt. Interessant war nur dass nach der wiesen die mobilfunktanbieter veröffentlicht haben wieviel Daten und wieviel Telefonate geflossen geführt wurden. Und vodafon hat einen deutlichen Rückgang bei den Telefonate verzeichnet. Woher das wohl kommt *1f602.png* wenn keine Verbindung aufgebaut werden kann *1f602.png*
 
Zurück
Oben