G
g.
User
Hallo schon wieder.
Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme angerufen zu werden oder selbst anzurufen. Der Verbindungsaifbau dauert gefühlt ewig. Dann steht die Verbindung für ein paar Sekunden und bricht dann sofort wieder ab bevor man den gegenüber hört.
Mein S20u mot einer callya card hat das nicht.
Internet funktioniert mit fast 100 mbits parallel perfekt.
5G ist aus.
Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme angerufen zu werden oder selbst anzurufen. Der Verbindungsaifbau dauert gefühlt ewig. Dann steht die Verbindung für ein paar Sekunden und bricht dann sofort wieder ab bevor man den gegenüber hört.
Mein S20u mot einer callya card hat das nicht.
Internet funktioniert mit fast 100 mbits parallel perfekt.
5G ist aus.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]