G
G.
User
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab s8 ultra 5g angeschafft und bin bis jetzt auch zufrieden damit. Ich habe direkt ein paar Tests durchlaufen lassen, unter anderem den Akkuzustand, der bei Neuware um die 100% sein müsste, kontrolliert. Dabei musste ich feststellen, dass der Akku schon jetzt einen Verschleiß von 10% besitzt. Dies fällt mir im Alltag zwar noch nicht so deutlich auf, verkürzt die Display On time schon fasst um eine Stunde. Ist das etwa doch ein normaler Wert bei Neugeräten? Wenn nicht, habe ich Anspruch auf ein neues Gerät oder ein Austausch von Samsung?Danke schonmal für alle Antworten!
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.