Akkuverbrauch?

A
A.
User
Wieso ist mein akku Verbrauch so hoch ( wenn ich es benutze )?
Wieso ist mein akkuverbrauch so hoch? (wenn es ausgeschaltet ist) ich achalte es auch immer mit den an aus Knopf aus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.

Similar threads

R
Hallo. Ich habe gerade mal meinen Akkuverbrauch überprüft, da mein Akku nicht mehr so lange hält. Jetzt habe ich gesehen, dass Google seit nichtmal 24 Stunden 26% Akku verbraucht hat obwohl ich Google nur 2 Minuten aktiv genutzt habe. Wieso ist das so?? Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
X
Seit ein paar Tagen ist mein Akkuverbrauch recht hoch. Von 70 auf 10 % in nur 7 Std. Habe schon Apps geschlossen und den Energie Sparmodus aktiviert. Hintergrund Apps geschlossen. Liegt es vielleicht an dem Alter meines Samsung Galaxy S20 3 Jahre bisher? Seit dieser Woche fällt mir das auf...
Antworten
2
Aufrufe
268
Sami
A
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy( 7stunden pro Tag) und da steht 11,2 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ? Und...
Antworten
0
Aufrufe
166
A
A
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da steht 10,8 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ? Und verbessert sich mein...
Antworten
0
Aufrufe
328
A
U
Ich möchte mir auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra den Nova Launcher zulegen weil der viele Möglichkeiten gibt um den Home Screen zu individualisieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Kostet dieser mehr Resourcen? Wie ist der Akkuverbrauch mit dem Nova Launcher...
Antworten
2
Aufrufe
435
Sami
Zurück
Oben