?akkulaufzeit?

A
A.
User
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse?
Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy( 7stunden pro Tag) und da steht 11,2 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ?
Und verbessert sich mein akku wieder wenn ich es viel weniger ( so 2 stunden am tag ) benutze also wird dann der akkuverbrauch pro stunde geringer?
Und wie lange hält der akku von dem galaxy a52s 5g eigentlich ?
Und wie oder wo sehe ich wie viele ladezyklen mein handy schon hat

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da steht 10,8 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ? Und verbessert sich mein...
Antworten
0
Aufrufe
324
A
N
Soll ich mir ein neues Handy kaufen? Ich habe ein Samsung Galaxy a32 5g und schon seit, weiß nicht 2, 3 Jahren. Der Akku geht super schnell leer, aber alles ist noch top! Nur der Akku ist das Problem, ich hab nach 1 Stunde Benutzung 50%, auch ŵenn ich es nicht benutze, verliere ich manchmal über...
Antworten
0
Aufrufe
279
N
N
Habe noch das Galaxy S 8 plus und der Akku geht schnell leer (8 stunden). Neu aufladen dauert auch ca 2 stunden mit schnelllader. Da ich geringverdiener bin wollte ich frage ob ein neuer akku das problem lösen kann oder ob ich gleich ein neues anschaffen soll. Habe noch einen aus der A-Klasse...
Antworten
0
Aufrufe
414
N
H
Hallo ich hätte da eine Frage. Ich habe mir viele Reviews damals zum Thema (Galaxy S22 angeschaut dort sagten viele dass die Akkulaufzeit nicht für einen Tag reicht, und da schreiben viele auch dass es mit Updates besser werden kann. Nun zur eigentlichen Frage, wurde die Akkulaufzeit und der...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
S
Ich habe heute mein iPhone 15 Plus (den ich eine Woche lang benutzt hatte) wegen der starken Erhitzung und das spacken und hängen des Handys an Apple zurückgegeben und mir einen IPhone 14 Pro Max gekauft. Das Handy hängt fast gar nicht jedoch ist der Akku enorm schnell gesunken (innerhalb 2...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
Zurück
Oben