Akkuverbrauch

J
J.
User
Hallo.Heute ist mir was aufgefallen, als ich unterwegs war, akkustand war auf 17% und ich mir eine App downloaden wollte (70Mb), hat auch wunderbar geklappt alles, hab die app benutzt etc. alles gut. Als ich mein handy ausgeschaltet habe und paar Minuten wieder anmachen wollte, war ea auf einmal akku leer?! Von 17 quf 0%???
Hat es jmd von euch schon gehabt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Wenn der Akku Kälte ausgesetzt wird, kann sich seine Leistung kurzfristig verschlechtern. Dann kann es schon einmal passieren, dass der Akku plötzlich 0% hat. Der Akku wird durch kalte Temperaturen aber nicht dauerhaft geschwächt.
 
schon krass das es direkt von 17 auf 0% springt bis das Smartphone automatisch ausgeht
 
einfach ein blackout *1f605.png**1f605.png*
423402i211CAD4CDA237F23?v=v2.jpg
 
L: @JamRocK
Naja normal ist es nicht. Kann auch an der App gelegen haben, das diese noch nicht wirklich zum Handy passt..Würde es mal beobachten, ob es öfters jetzt passiert.
Ist schon echt krass.
 
Ist mir Anfang passiert 1 bis 2 mal wo ich one ui 3.0 installiert habe. Ich muss sagen one 2.5 war echt super kaum Abstürze kaum Probleme, jetzt bei 3.0 viel Probleme
 

Similar threads

R
Hey liebe Leute, seit ein paar Wochen macht der Akku meines Galaxy A51 Probleme. Teilweise schaltet sich das Handy bei 70% Akkuladung aus und fährt selbstständig wieder hoch, schaltet sich wieder aus, fährt hoch, schaltet sich aus, fährt hoch, etc. Dabei springt der Akkustand gerne hin und her...
Antworten
11
Aufrufe
184
N
M
Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
Antworten
1
Aufrufe
189
P
D
Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
Antworten
8
Aufrufe
137
D
P
Guten Abend zusammen. Mir ist bewusst, dass es bereits ein "Sammelthema" dazu gibt, aber da der letzte Beitrag da über 13 Monate her ist denke ich kann man auch etwas neues erstellen. Folgendes, scheinbar sehr bekanntes Problem: der Akku der Gear S3 Frontier entlädt sich unsagbar schnell. Das...
Antworten
0
Aufrufe
126
P
C
Hallo Gemeinde Ich hab im Dezember 2020 mein Xcover Pro neu gekauft. Bereits nach einigen Tagen, ist mir der hohe Akkuverbrauch des CameraLightSensors aufgefallen. Dieser wird (leider) bei diesem Gerät benutzt, um die automatische Display Hellikeit zu regeln. Bei meinen früheren Samsung Phones...
Antworten
9
Aufrufe
184
J
Zurück
Oben