Akkustand sehr niedrig

N
n.
User
Seit dem letzten Update ging mein Akkustand schneller leer und es landete über 4 Stunden bis es nur 50% wurde. Ich hoffe das ihr das behebt. C: #akku

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @nknin
    Was für ein Gerät hast du denn überhaupt?
    So kann dir hier leider keiner weiterhelfen...
     

    Similar threads

    L
    Hallo und grüß Gott, was passiert wenn ich die Option automatische Aktualisierung bei WLAN Verbindung aktiviert habe und der Akkustand niedrig ist. Gibt es da eine automatische Sperre oder startet das Update ohne den Akkustand zu berücksichtigen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    272
    A
    J
    Da mir letztens so schnell geholfen wurde, habe ich wieder einmal eine Frage. Wie kann es sein, dass mir morgens eine Akkustand von 65% angezeigt wird und ich eigentlich nichts besonderes mache, ausser mir am "HANDY" das Schlaftracking ansehe, der Akkustand plötzlich auf 16% fällt. Ausserdem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    J
    M
    Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein neuer S20 FE 5G, keinen Warnton bei niedrigem Akkustand, Pop-up (der wenig nützt) schon, von sich gibt. Alles andere/ alle anderen Meldungen ertönen schön laut und wie eingestellt häufig nur diese nicht. Im Netz konnte ich nichts finden. Der Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    178
    M
    L
    Hallo,mir ist letztens aufgefallen, dass der Batterie Indicator auf meiner Galaxy Watch Active 2 nicht stimmt. Wenn ich morgens aufwachen, den "Gute Nacht" Modus deaktiviere, sehe ich 70% Akkustand. Ich gehe aus dem Haus und eine gute halbe Stunde ist die Uhr leer. Ich schätze nicht, dass der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    J
    I
    Seit heute morgen dreht mein Akku komplett durch. Ich habe versucht mein handy aufzuladen aber aus irgendeinem Grund funktionierte mein Ladekabel nicht. Nach einiger Zeit ging es wieder, aber nur sehr sehr langsam. Außerdem ist der Akkustand während des Ladens gesunken. Als ich dann 49% erreicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    T
    Zurück
    Oben