Akkukapazität bei aufgeblähtem Akku - Auswirkungen und Lösungen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Im Falle einer Akkuschwellung ist es ratsam, das Gerät am besten so weit wie möglich von jeglichen Gegenständen entfernt zu platzieren. Wenn ein solcher Akku einmal brennt, dann kann er das Haus leicht in Brand setzen. Schalte ihn aus und entsorge ihn!
 
Ich sehe, dass du eine Frage zum LG-Produkt hast, aber du hast dein Anliegen im Samsung-Forum gepostet. Ich möchte dir gerne weiterhelfen, also bitte poste deine Frage erneut im entsprechenden LG-Forum, damit die Experten dir dort helfen können. Du kannst auch direkt den LG-Kundensupport kontaktieren, um deine Frage zu klären.
 

Similar threads

W
Mein gebrauchtes Smartphone hat eine Akkukapazität von 3000 mAh, ist das verhältnismäßig noch viel oder eher nicht? (das Gerät wurde ca. 2 Jahre lang benutzt) https://www.gutefrage.net/frage/ist-akkukapazitaet-3000-mah-viel
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
0
Damit meine ich wie würde die Verkleidung abfallen? An allen Seiten? Nur an einer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerde-ein-handy-mit-aufgeblaehtem-akku-aussehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
P
Oben. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-bei-samsung-akkukapazitaet-sehen
Antworten
1
Aufrufe
232
Sami
O
Hallo Seit paar Monate habe ich mir ein Smartphone Samsung gaöaxy a52 s 5g zugelegt. Seit gestern ist die Rückseite bisschen kaputt. Ist mein Handy Akku aufgebläht? (Lade jede Nacht mein Smartphone) LG https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-akku-aufgeblaeht-2
Antworten
0
Aufrufe
278
O
A
Was soll ich machen? Kann ich was machen, dass er ungefährlich wird? https://www.gutefrage.net/frage/akku-aufgeblaeht-kann-er-explodieren
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
Zurück
Oben