Akku

A
A.
User
Hallo, weiss jemand warum das mit den Sturz bei mir drauf steht jedes mal ?
321212i7523A4181756E087?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Nein eigentlich nicht, deswegen weiss ich nicht was das heißen soll
 
Das ist lediglich eine Info. Bei mir zum Beispiel steht ein Temperatur Hinweis. Keine Sorge, alles ist ok.
 
Das sind Infos die von Samsung eingeblendet werden. Bei mir ist es die Info mit dem "Sturz" oder Feuchtigkeit im USB Anschluss. Nichts schlimmes sondern einfach nur reine Informationen
 
Alles klar danke euch, habe mich schon gefragt wann das Ding mir runter gefallen sein soll :D
 

Similar threads

G
Hallo, mein Tab stürz kurz nach dem Start immer ab und startet neu. Den Akku habe ich schon gewechselt. Denn Vorher hatte ich immer die Anzeige Akku extrem schwach. Was kann ich noch tun? Schöne Grüße 752319
Antworten
6
Aufrufe
114
D
R
Mein Bildschirm flackert weiß nach sturz. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2092530
Antworten
12
Aufrufe
261
A
A
Hallo bei meinem samsung s8 geht Amazon und Spieler plus app nicht mehr stürzen ab was kann das sein habe deinstalliert und neu drauf gemacht Handy neu gestartet nichts hilft 2094663
Antworten
11
Aufrufe
149
J
S
Hallo zusammen.Hat jemand auch durch Android 12 bessere Akku Leistung bekommen?Android 12 schließt Apps und schont meinen Akku und muß nicht während der Arbeit Akku laden. Endlich komm ich rum. Hat jemand auch positive Erfahrungen mit dem Akku gemacht?Vielen Dank und mit besten Wünschen Bleibt...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
N
Ständig stürzen bei mir alle möglich Apps ab. Sie schließen sich einfach und ich weiß nicht wieso. Habe alles aktualisiert und auch neugestartet aber es hat nicht geholfen... 3386692
Antworten
6
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben