Akku

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Was bedeutet (Mindest-) Nennkapazität beträgt 4900 mAh? Heißt das wie viel mAh ich noch habe, also wenn es älter wird, irgendwann z.B 4500 mAh?
1219987iDE2C59AE39B23C4D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das ist das Stromfassungsvermögen, das Mindestens erzielt werden kann, also 4900-5000 mAh. Wenn der Akku älter wird und immer mehr Ladezyklen hinter sich hat, wird das weniger. Aber ich weiß nicht, ob das Smartphone das erkennt.

Dies ist Mindestkapazität des Akkus bei der Auslieferung.

Similar threads

T
Hey habe über die app gesehen , das statt 4500 mah akku Kapazität "nur " 4370 mah Kapazität angezeigt werden , kann man auf solche Apps Wert legen und gibt samsung generell nur ein Richtwert an? 5134434
Antworten
8
Aufrufe
265
T
F
Hallo. Ich habe eine Frage zum Text auf dem Bild misst da mein Handy selber das mAh ? Oder ist das nur ungefähr von Samsung geschrieben ? 3996089
Antworten
3
Aufrufe
194
S
Y
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nun schon immense Akkuprobleme mit meinem Samsung Galaxy S10, der Akku musste 3x am Tag von 0-100% geladen werden. Gut, kann nach 2 Jahren täglichen Gebrauch auch vorkommen. Also habe ich mir ein USB-Multimeter gekauft und mein Galaxy entladen und damit dann...
Antworten
4
Aufrufe
193
B
U
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein A71. Aufgrund des 4500 mAh Akkus habe ich erwartet, dass die Standby Laufzeit zumindest genau so gut ist, wie beim Vorgänger Xiaomi Redmi Note 7 mit 4000 mAh Akku. Leider ist das aber nicht so. Aus meiner Sicht ist der Standby Verbrauch viel zu hoch. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
264
U
T
Wer hat Erfahrungen? Ich habe leider gelesen, dass das Smartphone nur einen 4xxx mAh Akku hat, genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Da hat mein Smartphone für 80 EUR mehr, nämlich 5000 mAh Akku. Doch kommt man da trotzdem übern Tag, wer hat Erfahrungen mit Samsung Fold...
Antworten
0
Aufrufe
233
T
Zurück
Oben