Akku S10Plus Akkuhülle gesucht

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich nutze mein Smartphone so, dass ich, wie wahrscheinlich viele, tagsüber unterwegs bin und jede Nacht lade. Tagsüber laden möchte ich nicht, das ist nervig, man ist ständig auf der Suche nach einer Steckdose, hat dann während dieser Zeit das Handy nicht griffbereit und draußen auf einer Wanderung nicht mal das. Da kann zwar ein externer Akku helfen, aber das Kabel dann nervt wieder.
Entsprechend ist es elementar wichtig, dass der Akku den gesamten Tag hält. Leider hat bisher kein Smartphone mit dem Grundakku dieses Ziel erreicht. Beim Note3 war der Akku wechselbar und ich hatte mir einen Ersatzakku besorgt und dann ausgetauscht. Beim S8Plus war der Akku fest, allerdings hatte ich dort eine Akkuhülle, die sehr gut funktioniert hat. Damit konnte ich das Handy noch einmal auf 80-90% aufladen und hatte damit sogar genug Laufzeit für verlängerte Tage z.B. bei einem Interkontinentalflug.
Für mein S10Plus habe ich entsprechend dann auch eine solche Akkuhülle bestellt und wurde bitterböse enttäuscht. Ich habe 3-4 Hüllen ausprobiert. Einige Hüllen haben einen Designfehler und erzeugen einen schwarzen Balken mit der Weitwinkelkamera. Ich möchte sicherlich nicht das Handy aus der Hülle nehmen um Fotos zu machen...
Eine einzige andere Hülle habe ich gefunden, die keinen schwarzen Balken macht. Leider ist der verbaute Akku (wahrscheinlich Chinaschrott), extrem schwach und schafft es gerade mal den S10Plusakku um 5-10% aufzuladen. Sorry, für diesen Tropfen auf den heißen Stein brauche ich keine Akkuhülle...
Nach langem Googlen habe ich noch andere Akkuhüllen gefunden, leider ist keine nach Deutschland lieferbar, so dass ich diese ausprobieren konnte.
Deshalb meine Frage:
Kennt jemand eine Akkuhülle für das S10Plus, das
1. nach deutschland lieferbar ist
2. keinen schwarzen Balken mit der Weitwinkelkamera erzeugt
3. das handy um mindestens 50% auflädt
Oder wie macht ihr das mit dem Akku?
Vielen dank euch für eure Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Ich kann nur sagen, dass Samsung keine solche Hülle anbietet. Vielleicht kommt ja noch ein Tipp aus der Community.
 

Similar threads

L
Hallo in die Runde, Ich habe sein gut 1 Monat extreme Probleme mit meinen s7edge, da sich die Rückseite an 2 Seiten anfängt zu lösen. Man sieht den Kleber und nimmt unangenehme Gerüche war, ist wahrscheinlich der Kleber. Wie es dazu kommen konnt kann ich mir nicht erklären, da es weder eine...
Antworten
3
Aufrufe
137
L
Zurück
Oben