Akku Probleme Note 20 Ultra

T
T.
User
Hallöchen,
Seit jetzt ca 3 Tagen purzelt der Akkustand im halbe Minute Rhythmus immer um einen Prozent runter.
Beispiel: 10:30 Uhr aus Ladegerät abgeschlossen (100%)13:30 Uhr: nur noch 40% bei bisschen WhatsApp, Upday und Spotify.
Kein neues Update oder sowas geladen und laut System auch alles in Ordnung. Schließe immer alle Apps ordnungsgemäß.
Wäre cool wenn ihr da einen Tipp hättet ausser auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Sowas darf nicht passieren bei einem Gerät was quasi noch up2date ist.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Hast du mal versucht wipe cache zu löschen?
Wipe cache note 20 ultra in Google suchen, da findest du sofort Anleitung
 
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Bei mir ist das auch !!!
Ich benutze mein Handy 30 min und wenn ich 100 %hatte habe ich nur noch 50%
 
Einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das sollte helfen, wenn nicht liegt ein Defekt vor.
 
Zurück
Oben