Akku defekt
Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku defekt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Support hat sich mit meinem Telefon verbunden und verschiedene Tests durchgeführt. Das Gerät neldet keine Fehler. Aber es hat angefangen langsam zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von galaxys22ultra, 8. September 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Akku defekt
Die Seite wird geladen...
-
Akku defekt - Similar Threads - Akku defekt
-
A 52 (SM-A525F/DS) kurioser Defekt
in Samsung Galaxy A ForumA 52 (SM-A525F/DS) kurioser Defekt: Hallo allerseits. Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich mit meinem Smartphone - ein A 52 (SM-A525F/DS) Seit einer mir unerklärlichen Abschaltung wegen 'Überhitzung' beim Ladevorgang. Ich... -
Hilfe. Ich weiß nicht ob bei meinem SamsungA41 der Akku oder die Ladebuchse defekt ist.
in Samsung Galaxy A ForumHilfe. Ich weiß nicht ob bei meinem SamsungA41 der Akku oder die Ladebuchse defekt ist.: Hallo. Mein Problem fing vor einiger Zeit an. Ich konnte mein Handy nicht mehr an einem Computer verbinden. Kurz darauf konnte ich es dann plötzlich nur mit einem Apple-Ladeadapter aufladen. Mit... -
Samsung Galaxy J7 - Akku defekt oder Problem im System?
in SmartphonesSamsung Galaxy J7 - Akku defekt oder Problem im System?: Hallo, mein Samsung Galaxy J7 besitze ich jetzt seit fast drei Jahren, nun funktioniert es nicht mehr richtig. Akku geht sehr schnell leer, auch wenn ich nichts mache. Apps schließen sich von... -
TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!
in Samsung Galaxy S20 ForumTAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!: Mein neues Tab S7+ hat die tolle Funktion "Akkuladung auf 85% begrenzen, um den Akku zu schonen" (Bei Gerätewartung - Akku) Ich finde die Idee dahinter super, damit kann man es schaffen dass... -
Samsung Galaxy S20 Ultra Akku defekt?
in Samsung Galaxy S20 ForumSamsung Galaxy S20 Ultra Akku defekt?: Hallo Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Ultras, ich bin in wirklich sehr begeistert. Allerdings nutze ich seit dem S7 eine App die mir Anzeige wie gut noch der Akku noch ist. Dies ist... -
S20 Ultra - Akku Defekt? Soll ich umtauschen?
in Samsung Galaxy S20 ForumS20 Ultra - Akku Defekt? Soll ich umtauschen?: Hallo, ich bin seit letzer Woche Donnerstag Besitzer eines S20 Ultra (SM-G988B/DS). Hatte das Telefon noch am selben Tag auf den neusten Stand gebracht. (Alle Apps via Smartswitch rübergespiel... -
Gear S3 Akku defekt?
in Samsung Wearables ForumGear S3 Akku defekt?: Hallo, Bei meiner Gear S3 hält der Akku nur noch wenige Stunden, auch ohne Apps, die im Hintergrund laufen. Die Uhr fährt dann am frühen Nachmittag wegen leeren Akkus immer runter. Wenn ich sie... -
Akku Watch Active 2 defekt?
in Samsung Wearables ForumAkku Watch Active 2 defekt?: Hallo, ich habe die watch active 2 (BT). Am Wochenende hat die Uhr nach einem Workout von einer Stunde angezeigt, dass die Uhr überhitzt und hat sich dann ausgeschaltet. Dies hat sie mehrfach...