Akku defekt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku defekt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Support hat sich mit meinem Telefon verbunden und verschiedene Tests durchgeführt. Das Gerät neldet keine Fehler. Aber es hat angefangen langsam zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von galaxys22ultra, 8. September 2023.

1. Akku defekt

Support hat sich mit meinem Telefon verbunden und verschiedene Tests durchgeführt. Das Gerät neldet keine Fehler. Aber es hat angefangen langsam zu laden, pro 15 min, ca 2%. Verschiedene Ladegeräte schon ausprobiert. Jetzt wenn es an Ladekaben angeschlossen ist und ich mit dem Gerät arbeite, geht Akku runter. Wo es ganz schlimm war, hat es nur geladen wo das Gerät komplett ausgeschaltet war, und auch da extrem langsam. Jetzt ladet es,auch wenn es an ist, aber nicht so wie es sein sollte.

galaxys22ultra, 8. September 2023
  2. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    grob kannst du auch hier nachschauen
    Geräte Wartung , Akku , Akku Information und da steht bei Kapazität dann entweder typisch für alles okay oder andere Begriffe die dann die Gesundheit ausdrücken .
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

AshuraMuto, 8. September 2023
  3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Unter der App Phone info wird nur die aktuelle mah Kapazität angezeigt wie sie von der App gemessen wurde ... kann aber ein wenig variieren
    true?v=v2.jpg

4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

Akku defekt

Dann liegt es nicht am Handy sondern eher am Ladegerät *::winking-face:

5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Hier kannst du falls vorhanden anderes Kabel ,anderer Netzstecker und andere Steckdose mal testen ....

6. Keine Ahnung ob Zufall oder nicht, aber das anfing mit Akkuproblemen, habe ich neues Update instaliert(((

7. Ich benutze kein Original Samsubg Ladegerät. Aber von dem Update auch nicht und es landete gut. Bei allen zuhause lädt es gut nur bei mir hängt das jetzt.

8. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

Akku defekt

Ja es kann allerdings sein dass das Netzteil mittlerweile einen Defekt hatte

9. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Wie unten beschrieben kann ein Defekt im Netzteil durchaus spontan passieren ....
    andere Steckdose hast du auch schon probiert ?
    aber ich empfehle dir auf jeden Fall zum original Netzteil zu wechseln falls du das noch hast .... ansonsten bekommst du fast überall Ersatz dafür

10. Hab wartung gemacht. Alles "Großartig"

11. Bereue jetzt dass ich zurückgesetzt habe... Fahre sofort zum Samsungshop und hole neue Ladekabeln

12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Doch. Bei der Tastatur links über das +

13. NiklasS22
    NiklasS22 Guest

Akku defekt

Mach dir nicht den Aufwand ! Es wird eh nichts bringen

Habe genau die gleichen Probleme und habe es auch eingeschickt, war in 8 Tagen wieder da,aber es wurde nichts gemacht

NiklasS22, 8. September 2023
  14. Danke, stimmt. Original Ladekabel bringt nichts....
    Wieso wurde bei dir nichts gemacht?

Ein Bekannter IT-Freund hat mir jetzt gesagt, dass man die Updates nicht machen soll...

Bereue sehr, dass ich die Zurücksetzung gemacht habe... viele Funktionen sind jetzt anders....

15. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Kann ich verstehen

16. Wieso wurde bei dir nichts gemacht? 8 Tage Reparatur und nichts? Mit welcher Begründung?

17. judgeandy
    judgeandy Guest
  18. Danke. Anscheinend ist Karlsruhe so klein, dass es bon dem Repairbus nicht bedient wird.... Alles nur pure Enttäuschung

19. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Es wurde gesagt ,dass eben kein Fehler gefunden wurde und alles in Ordnung sei

20. Danke für die Rückmeldung. Das hat mir Support auch gesagt, nach dem sie sich mit meinem Gerät verbunden hatte und Paar Überprüfungen laufen lies. Obwohl Akku in 15 min nur 2 % auflädt und wenn ich auflade und gleichzeitig am Gerät was mache, entlädt es sich sogar, obwohl es angeschlossen ist. Aber... angeblich keine Fehler entdeckt...

Thema:

Akku defekt

Die Seite wird geladen...
  1. Akku defekt - Similar Threads - Akku defekt

2. A 52 (SM-A525F/DS) kurioser Defekt

in Samsung Galaxy A Forum
    A 52 (SM-A525F/DS) kurioser Defekt: Hallo allerseits. Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich mit meinem Smartphone - ein A 52 (SM-A525F/DS) Seit einer mir unerklärlichen Abschaltung wegen 'Überhitzung' beim Ladevorgang. Ich...
  3. Hilfe. Ich weiß nicht ob bei meinem SamsungA41 der Akku oder die Ladebuchse defekt ist.

in Samsung Galaxy A Forum
    Hilfe. Ich weiß nicht ob bei meinem SamsungA41 der Akku oder die Ladebuchse defekt ist.: Hallo. Mein Problem fing vor einiger Zeit an. Ich konnte mein Handy nicht mehr an einem Computer verbinden. Kurz darauf konnte ich es dann plötzlich nur mit einem Apple-Ladeadapter aufladen. Mit...
  4. Samsung Galaxy J7 - Akku defekt oder Problem im System?

in Smartphones
    Samsung Galaxy J7 - Akku defekt oder Problem im System?: Hallo, mein Samsung Galaxy J7 besitze ich jetzt seit fast drei Jahren, nun funktioniert es nicht mehr richtig. Akku geht sehr schnell leer, auch wenn ich nichts mache. Apps schließen sich von...
  5. TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!: Mein neues Tab S7+ hat die tolle Funktion "Akkuladung auf 85% begrenzen, um den Akku zu schonen" (Bei Gerätewartung - Akku) Ich finde die Idee dahinter super, damit kann man es schaffen dass...
  6. Samsung Galaxy S20 Ultra Akku defekt?

Samsung Galaxy S20 Ultra Akku defekt?: Hallo Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Ultras, ich bin in wirklich sehr begeistert. Allerdings nutze ich seit dem S7 eine App die mir Anzeige wie gut noch der Akku noch ist. Dies ist...
  7. S20 Ultra - Akku Defekt? Soll ich umtauschen?

S20 Ultra - Akku Defekt? Soll ich umtauschen?: Hallo, ich bin seit letzer Woche Donnerstag Besitzer eines S20 Ultra (SM-G988B/DS). Hatte das Telefon noch am selben Tag auf den neusten Stand gebracht. (Alle Apps via Smartswitch rübergespiel...
  8. Gear S3 Akku defekt?

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Akku defekt?: Hallo, Bei meiner Gear S3 hält der Akku nur noch wenige Stunden, auch ohne Apps, die im Hintergrund laufen. Die Uhr fährt dann am frühen Nachmittag wegen leeren Akkus immer runter. Wenn ich sie...
  9. Akku Watch Active 2 defekt?

in Samsung Wearables Forum
    Akku Watch Active 2 defekt?: Hallo, ich habe die watch active 2 (BT). Am Wochenende hat die Uhr nach einem Workout von einer Stunde angezeigt, dass die Uhr überhitzt und hat sich dann ausgeschaltet. Dies hat sie mehrfach...