Addwash Maschine Display zeigt keine Programme

N
N.
User
Hallo. Meine Addwash zeigt die Programme nicht mehr an. Man kann sie mittels Wählrad zwar wählen, aber man sieht nicht, welches Programm eses ist. In der App Smart Things kann man ebenfalls auswählen und senden. Sie wäscht dann auch.

Ich habe sie vom Strom gestrennt, danach ging es auch nicht. Reseten kann ich auch nicht. *1f62a.png*

Hat jemand eine Idee oder muss ich tatsächlich den Kundenservice bemühen?

1514791i2CE6509B95CA5797?v=v2.jpg


1514792i30C396F1640C413C?v=v2.jpg


1514790iB682BA9874A81F94?v=v2.jpg


1514789iC6DED3BFF03992A3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @NiciB1983
Du könntest bei Google mal Deine Maschine suchen lassen und bei Samsung dann eine Bedienungsanleitung herunterladen.
Es geht ja über Smart Thing nur halt nicht direkt. Vielleicht ist da nur eine Einstellung falsch erlaubt.
 
Die Bedienungsanleitung habe ich natürlich schon bemüht, leider steht da nix drin. In der Smart Things App ist auch keine Einstellung dazu zu finden.
 
Wenn die Programme über die Smart Things App ganz normal gestartet werden können, dann würde ich mal aus der Ferne darauf Tippen, dass bei dem Display ein Hardwaredefekt vorliegt. Aber richtig beantworten wird dir das in dem speziellen Fall wohl wirklich nur der Support von Samsung können - und falls wirklich eine Reparatur her muss, dann können die dir da auch direkt weiterhelfen: 06196 77 555 77 (Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service)
Du kannst uns hier dann ja gerne updaten, was der Support gesagt hat.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
Antworten
3
Aufrufe
140
E
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben