Samsung s10 Update one ui 4 Probleme

M
M.
User
  • Hallo vielleicht kann mir jemand helfen seit dem Update kann ich nicht mehr über WLAN telefonieren hat jemand noch so ein Problem und weiß eventuell eine Lösung lieben Dank Britta
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe den Fehler gefunden ich hatte in den Einstellungen auf WLAN Telefon geklickt aber wenn man in der Schnellleiste guckt war dort Die WLAN Telefonie nicht eingeschaltet
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Noch mehr Wlan-Probleme?
Du könntest mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zu resetten:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
Achtung: Löscht alle WLAN sowie Bluetooth Daten. Eine Neuanmeldung/ kopplung ist im Nachhinein nötig.
 
Hast Du mal
Telefon App.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Ist es dort erlaubt?
Schau mal Calling da.
 
Habe den Fehler gefunden ich hatte in den Einstellungen auf WLAN Telefon geklickt aber wenn man in der Schnellleiste guckt war dort Die WLAN Telefonie nicht eingeschaltet
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
106
M
O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
142
A
H
Weiß man ob die S10 Reihe das One UI 4.1 Update bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? 4930812
Antworten
3
Aufrufe
123
P
H
Seit dem Update vor einer Woche auf one ui 3.1 Android 11.1 habe ich extreme Probleme mit dem System , Bugs, Abstürze etc. Kann das sein das dass Update vielleicht noch nicht ganz fertig ist? (Ja ich habe das Originale Update keine Beta oder so ) 3006370
Antworten
9
Aufrufe
121
A
S
Galaxy Note 10, Galaxy S10 start getting One UI 4.1 update in Europe. First in Switzerland. 5078714
Antworten
12
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben