Uhrzeit

G
G.
User
Wetter widgetUhr umstellen, umstellung wie funktioniert dies??? Geht immer auf Sommer-Zeit

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du hast das um 3Uhr nachts geschrieben...zwischen 2 und 3Uhr werden die Sachen meist erst umgestellt...warte einfach, das stellt sich von alleine um. Vermutlich hat sich mittlerweile dein Problem von selbst geklärt...
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Zeit umstellen, also auf den 12-Stunden-Takt und wenn ich dies einstelle steht dahinter nochch pm oder am, kann ich das einstellen, da es immer ohne pm/am da steht Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    723
    J
    R
    Hallo Seit der Umstellung auf Sommerzeit stimmt die Uhrzeit im Schlaftracking nicht mehr. Das Logging auf meiner Galaxy Watch ist korrekt, jedoch nach der Synchronisation mit Health ist ein Versatz von einer Stunde in der App. Die Zeit auf dem Smartphone ist korrekt eingestellt...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    1K
    Y
    R
    also 4:00 statt 16:00, obwohl die Watch die Uhrzeit eigentlich vom Handy bezieht und es dort nicht so ist habe nichts geändert, nur apps geupdated wie kann ich das wieder umstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7999844
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    S
    I
    Meine Eltern haben eine Schlafenszeit eingerichtet. würde gerne wissen wie man sie umgehen kann? PS: Uhrzeit umstellen geht nicht. Habe ein samsung galaxy A5 https://www.gutefrage.net/frage/wie-schlafenszeit-umgehen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    Sami
    N
    Ich habe ein samsung a54. Wenn ich Foto machen will steht da immer 12 mega Pixel. Die hat 50 mega Pixel. Jedes mal muss ich das umstellen auf 50 Megapixel. Wenn man aus der Kamera raus geht uns wieder rein geht stellt sie sich auf 12 Megapixel um.Meine frage warum stellt die sich immer um. 8768605
    Antworten
    5
    Aufrufe
    108
    G
    Zurück
    Oben