Android 12, One UI 4.0 verfügbar

H
H.
User
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter.
958115i3ACA690857E42623?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nice und ich hab ein Handy in wert von 1800€ (fold 3 ) und hab immernoch kein Update....
 
Da sieht man mal wie wichtig Samsung dieses teure Handy ist. Vielleicht hast du ja auch noch Glück, dass es heute oder in den nächsten Tagen kommt.
 
Das dauert manchmal ein wenig. Sollte aber nich mehr so lange dauern. Manchmal muss man eben die Updates an die verschiedenen Geräte anpassen
 
Das normale S10 bekommts auch, krass... Hat das S20 überhaupt schon A12? Iwie merkwürdig so früh^^
 
Sollte ja eigentlich erst im Januar ankommen für die S10 Reihe. Man sieht, dass Samsung sich ganz schön verbessert hat was Updates angeht.
 
S20FE noch nix es hat noch nicht mal Dezember Sicherheitsupdate hab noch von November :rofl:
 
Da wolle wir doch grad mal schauen, ob auch alles funzt. Ist ja zum Glück eh nur mein Fahrrad-Handy. :laugh:
 
Das Update fürs Fold 3 wird doch auch schon verteilt, ist eben noch nicht in DE angekommem und wird ohnehin in Wellen verteilt
 
Doch hat es, wird hier seit gestern permanent gepostet. Hast Du ein gebrandetes Smartphone?
 
Wenn ich kein Dezember Sicherheitsupdate bekomme heißt es glaube ich das ich direkt Android 12 bekomme mit dem Sicherheitsupdate glaube ich
 
Ja könnte so sein, hast Du vielleicht in Softwareversion des Dienstanbieters ein DTM oder VD drinstehen? Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen ist das zu finden.
 
Unser S20 FE hat auch noch keinen Dezember-Patch oder A12. Liegt aber vllt auch daran, dass wir gerade im Urlaub sind. Insel Usedom ist doch etwas fernab jeglicher Zivilisation. Spätestens wenn wir wieder in Leipzisch sind, sollte es kommen. :great:
 
Beim Fold3 bezahlst du in erster Linie für die Forschungskosten des faltbaren Displays, der auch S-Pen unterstützt sowie das neue Eco OLED mit der Kamera unter dem Bildschirm. Ja ich weiß, die ist noch sehr pixelig. Aber es geht dabei ja um neue Innovationen.
 
Also bei mir läuft 12 jetzt aufm S10. Alles soweit tutti. Auf dem Startbildschirm ist die Farbe der Uhrzeit nun aber blau. Weiß jemand, wie man die wieder auf normales Weiß ändern kann?
958192iE1D89DC097B2181E?v=v2.jpg
 
Mein S10+ hat es gerade bekommen. Mein S20 Ultra noch nicht. Dachte es ist umgekehrt
 

Similar threads

H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
116
S
O
Ich habe gestern das Update auf Android 12 und UI 4.0 erhalten.☺️ :great: 4538099
Antworten
12
Aufrufe
144
B
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
132
U
F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
252
S
Zurück
Oben