S20Fe Soundprobleme via BT

F
F.
User
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe! Habe o.g. Gerät und seit einem Update, glaube November, immer mehr Probleme beim Musik hören. Ich benutze die Sennheise Momentum Truewireles 2 InEars. seit besagter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Musik verzerrt ist. Hört sich wie ein Schnarzen an. Hatte erst die inEars im Verdacht und diese wurden mir bereits 3 mal getauscht! Immer wieder das Gleiche! Gestern habe ich dann mal einen neustart des Telefons gemacht und es war wieder weg! Heute früh, wieder das Gleiche... verzerrter Ton, nach Neustart weg! Was ist da los, hat noch jemand solche Erfahrungen? Übrigens habe ich bereits auch andere InEars getestet... Sony, B&O, Samsung überall das Gleiche. Es nervt und ärgert mich schon massiv.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Sorry für den Langen Text *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Würde mal die netzwerkeinstellungen zurücksetzen, allerdings musst du dann Wlan neu und alle Bluetoothgeräte neu koppeln
 
Ich habe gerade meine Kopfhörer in einem anderen Zusammenhang an mein S20 FE 5G gekoppelt. Die Musik hörte sich grausig an. Ich konnte es deutlich verbessern, indem ich die Lautstärke verringert habe. Leider fehlt dann "der Bums". Am Kopfhörer kann es nicht liegen, weil der an anderen Geräten verzerrungsfrei auch mit hohen Lautstärken funktioniert. Also leider keine Lösung, vielleicht aber für den Übergang bis eine Lösung gefunden wurde.
 
Hallo WernerM,
bei mir ist es unabhängig von der Lautstärke. Nach einer gewissen Pause ist alles total verzerrt, nach dem Neustart des Telefons ist es wieder in Ordnung, nur kann das nicht die Lösung sein!
Probiere es später mal mit dem Tipp von holgerito
 
Hast Du bei Gerätewartung
Drei Punkte tippen.
Regel.
Automatische Optimierung auf An?
Schalte es mal aus.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein eigenartiges Problem. Wenn ich bei meinem Samsung QLED 4K Q60T irgendwas versuche im Menü oder im Smarthub zu machen, erscheinen massive Bildfehler. Menüs und Apps sind nicht mehr erkennbar. Es erscheinen überall "Kacheln". Das ominöse ist...
Antworten
6
Aufrufe
203
S
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
157
R
Zurück
Oben