Man konnte bei Tastatur auf leerzeichen dann streichen sprache wechseln

G
G.
User
Man konnte bei Tastatur auf leerzeichen dann streichen sprache wechseln

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Beim Smartphone: Wenn unten bei der Leerzeile Pfeile sind, dann kannst du dir sicher sein, das eine andere Tastaturensprache eingestellt ist. Um es zu wechseln, musst du an der Leerzeile ein moment gedrückt halten und dann swipst du wie gewohnt nach lInks oder rechts. Wenn da keine Pfeile sind, dann geh auf Einstellungen < Allgemeine Verwaltung < Samsung Tastatur Sprache .
1235525i056815C13413AF0E?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo habe hier ein Galaxy S7 liegen bei welchem ich aber nicht weiter komme. wie man auf dem Bild erkennt ist die Leerzeichen Taste verschwunden. wie bekomme ich diese wieder ohne das Gerät zurück zu setzen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-leerzeichen-verschwunden
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
M
Meine physische Samsung Tastatur veraendert seit einiger Zeit nach dem Neustart die Tastatur Sprache von englisch auf deutsch, ohne das ich etwas gemacht habe. Teilweise wechselt sie nach erneutem auswaehlen dertschen Sprache auch wieder zurueck. Aber es nervt.Es waere sehr nett, wenn jemand...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
Y
Ich nutze dieses Forum hier auf diesem Wege zum ersten Mal. Ich weiß nicht, ob man hier Apps bewerten kann. Meine Bewertung bezieht sich auf die Samsung Stockapp-Tastatur. Ich muss sagen, dass (ich glaube seit dem Update auf Android 10) sich die Tastatur massiv verschlechtert hat. Insbesondere...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
M
Ich würde gerne bei der Bildschirm Sperrmethode wechseln zwischen Fingerabdruck und Streichen. Bei meinem alten Samsung S7 konnte ich beim wechseln von Fingerabdruck zu Streichen die Fingerabdruckregistrierung abspeichern. Entweder mit dem Samsung Account oder durch ein alternatives Passwort...
Antworten
3
Aufrufe
121
W
P
Hallo, ist es möglich mehrere Sprachen (Eng+Deu) für die Autokorrektur einzustellen, aber nur EINE Tastatur (und zwar die Deutsche mit Umlauten) zu haben? Ich möchte keine Taste zum Umschalten des Tastatur-Layouts haben, weil ich da ständig versehentlich drauftippe (fast jedes Mal wenn ich ein...
Antworten
11
Aufrufe
189
I
Zurück
Oben