PPT-Controller keine Installation möglich

S
S.
User
Es erscheint immer folgende Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben oder habt ihr das selbe Problem ebenfalls?
690630iC68A542C965D5844?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast Du denn das Fehlerprotokoll mal an Samsung gesendet?
 
Hi Barney, danke für die Antwort. Habe den Bericht an Samsung gesendet.
 
Ich kann das auf meine Active 2 ohne Probleme installieren, was für eine Watch hast Du denn?
 
Wenn meine das kann sollte die Watch 3 das ja auch ohne Probleme machen, schon komisch.
 
Hab es jetzt mal mit meiner anderen watch 3 ausprobiert. Dort klappt das installierten ohne Probleme. Keine Ahnung wie ich das lösen soll.
 
Du müsstest auf den Fehlerbericht eine Rückmeldung bekommen, ansonsten solltest Du den Support kontaktieren.
 

Similar threads

H
Tach Community!Ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 LTE zugelegt und bin am Verzweifeln. Da ich gerne fotografiere und der Vorteil einer Watch der Kamera - Controller ist, habe ich mich unter anderem für den Erwerb dieser Uhr entschieden. Jedoch habe ich, auch nachdem ich die Uhr auf...
Antworten
6
Aufrufe
223
U
D
Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Wochen einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) auf dem ich via Stam-Link zocke. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein xBox One S Controller verbindet sich ohne Probleme mit dem TV via Bluetooth. Allerdings funktioniert er nur anfangs auch wie er soll. Nach dem zweiten Start...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
J
Hallo, die Installation der Wearable App bricht auf meinem A20e ab. Im Playstore erscheint nach der Installation nur immer wieder 'Installieren'. Eine konkrete Fehlermeldung gibt es nicht. Die Installation wird auch beim Herstellen der Bluetooth-Verbindung gestartet, kehrt aber einfach wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
209
J
D
Hallo Leute Seit dem Update auf Android 11 hab ich das Problem das ich mein ps Controller verbinden kann es auch erkannt wird aber das auch mit dem 10 mal und Controller verbunden nur kann ich das in keinen spiel nutzen was bei Android 10 kein Problem war das ging das mit dem verbinden und...
Antworten
7
Aufrufe
165
A
L
Wenn ich meinen Controller mit meinem Handy verbinde und dann die RB Taste betätigen will öffnet sich bei mir immer die Tastatur, gäbe es eine möglichkeit dies auf eine Andere Taste zu legen beziehungsweise zu Deaktivieren? In den Einstellungen kann ich dazu leider nichts finden. Es handelt sich...
Antworten
2
Aufrufe
144
L
Zurück
Oben