Gesamtkalorienverbrauch

S
S.
User
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei der Galaxy Watch Active2 meinen Gesamtkalorienverbrauch sehen kann. Ich wollte wieder mit dem tracken beginnen aber ohne Gesamtkalorienverbrauch weiß ich ja nicht ob ich im Kaloriendefizit bin.Ich meine die Funktion gab es mal. :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich finde die auch nur in der Health App, auf der Watch scheint die Anzeige nicht mehr zu sein. Da gibt es nur noch Aktivitätskalorien.
     
    Sehe ich genauso
    @Samsung bitte macht diesen Murks wieder rückgängig.
    Ich habe mir gestern die Watch 4 geholt und jetzt mit erschrecken festgestellt, dass ich die Gesamtkalorien nicht mehr auf dem Ziffernblatt sehen kann.
    Auf meiner alten Watch ging es noch und es fehlt mir jetzt total.
    Warum bitte schafft man bei einer FITNESS Uhr, so etwas ab??! Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Wir sehen auf unsere Smartwatch wenn wir eine Nachricht bekommen und haben sogar die Möglichkeit AUF der Uhr zu antworten, um das Handy nicht in die Hand nehmen zu müssen.
    Wenn ich aber meine Gesamtkalorien für einen Tag auf meiner "Smart" Watch sehen möchte, muss ich das extra in der App nachsehen, oder manuell ausrechnen??! ‍‍‍ :rofl:
    Wem kann man denn zu dieser unfassbar bescheuerten Idee beglückwünschen?! ‍
    Das ist ja wohl alles andere als SMART.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, nachdem ja leider diverse Funktionen bei Samsung SHealth entfernt wurden, z.b. die Gewichtsverwaltung, bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Anzeige des Gesamtkalorienverbrauchs. Unter Training sehe ich meine verbrauchten Kalorien für meine Sporteinheiten, das ist schon klar. Aber...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    96
    B
    P
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Ton bei Verulst der Verbindung zwischen Uhr und Handy. S20, Watch Active2 1704078
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    P
    F
    Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    132
    W
    G
    Hallo zusammen! kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo" Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1463048
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    E
    A
    Hallo erstmal :) . Ich wollte mal fragen ob der Sensor der Galaxy Watch Active 2 überhaupt in der Lage ist den Blutsauerstoff zu messen. Ich habe zu Hause noch ein S9 plus in Betrieb, dieser Sensor unterstützt das.Wo ich das Handy gekauft habe und noch keine weiteren Updates aufgespielt hatte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    146
    S
    Zurück
    Oben