Acces denied?

Z
Z.
User
Moin moin
Das Problem taucht bei samsung pass auf, kann mir einer weiterhelfen ?
Gerät s21 ultra

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    T
    Hi ich habe eine Frage. Also ich habe auf meinen Tablet und meinem Handy jeweils 2 Google Acc's, mein haupt-google acc und noch einen zweiten. Jetzt wollte ich fragen kann ich auf meinem Tablet einen acc von den beiden abmelden. Also nur auf dem Gerät, auf dem Handy sollen noch beide...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    Sami
    M
    Ein fremdes Handy benutzt mein ACC und ich möchte es ausloggen geht es? https://www.gutefrage.net/frage/jemand-hat-sich-in-mein-google-account-eingeloggt-wie-kann-ich-das-geraet-entfernen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    Sami
    Y
    Hey allerseits, hatte ein Vodafone Handy Vertrag der ging 2 Jahre. Der ist aber vor 1 Monat zu Ende gegangen muss ich mir um meinen WhatsApp acc sorgen machen bzw um die Chats und alles hab Angst das eine neue Person die Nummer kriegt und dann in meinem WhatsApp acc meine Chats und alles sehen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    259
    Y
    N
    Ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft und ich wollte es einrichten und musste dann das Passwort von Vorbesitzer eingeben und er hat sein eBay ACC gelöscht und ich kann ihn nicht mehr kontaktieren kann mir jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/gebraucht-handy-gekauft
    Antworten
    2
    Aufrufe
    288
    Sami
    K
    Wie kann ich das einstellen das wenn ich auf google fotos gehe das meine bilder nicht mehr angezeigt werden ich möchte nicht mehr das meine bilder bei google fotos über mein gmail acc gespeichert wird ? https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-25
    Antworten
    2
    Aufrufe
    316
    Sami
    Zurück
    Oben