Abstand der Apps im Order (Gitter)

U
U.
User
Liebe Community,
ich bitte um einen Tipp oder Trick oder um Info
über eine App, welche mein kleines Problem löst.
Ist es möglich auch innerhalb eines erstellten Ordners
den Abstand der Apps zu verändern ?
Zu lange Dateinamen werden nicht sauber getrennt, sondern zerstückelt auf zwei Zeilen dargestellt.
Ich weiß, nur ein optisches Problem aber aktuell
nicht sauber gelöst.
Ich möchte keinen Launcher benutzen !!!!
Aktuell ein Note 10+ mit der finalen One UI 2
und Android 10 .
Any Ideas ????
Vielen Dank :))

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
@PcDoc1 schrieb:Man könnte auf jeden Fall die Schriftgröße verkleinern.
Moin, wie kann man es wo Einstellen.
Könntest du es bitte etwas genauer schreiben.
Dankeschön ❤
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f385.png**2603.png* :great:
 
Hallo PcDoc1,
danke füe Deine Antwort.
Die Schriftgröße lässt sich nur systemweit
verändern. Das heißt, ich verändere die generelle
Schriftgröße auf dem Smartphone. Das ist nicht gewünscht.
Der Abstand der Apps ist zwar prima sowohl im Startmenü als auch in der normalen App Ansicht
veränderbar ABER NICHT innerhalb eines erstellten Ordners. Sehr unkomfortabel !!!!
Habe ich etwas übersehen ??
Evtl. bessert Smasung nach ??
Wohl eher nicht !!!
Vielleicht gibt's eine hilfreiche App ??
Viele Grüße
 
Hier empfiehlt es sich mit einem zum Problem passenden Screenshot sich noch eimal direkt an den Samsung Support zu wenden. Dies kann man am einfachsten über Samsung Members / Hilfe holen / Feedback / Email senden erledigen. Wenn es genügen Rückmeldungen gibt, ist es auch wahrscheinlich, dass Samsung hier noch einmal nachbessern wird.
 
Auch wenn Du keinen Launcher verwenden willst: Nimm den Nova Launcher Prime der kann alles und noch viel mehr. Den habe ich schon seit meinem S8+, man kann alles einstellen - und das unabhängig vom OS. Und der kostet wirklich nur wenig. *:winking-face:
 

Similar threads

R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben