Abgemeldet Geräte

F
F.
User
Nach einem Passwortwechsel wurden alle verbundenen Geräte abgemeldet. Wie kann ich diese reaktivieren, ohne darauf physisch zugreifen zu müssen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich denke mal, wie schon von unserer *1f353.png*, vermutet, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als jedes gerät wieder neu anzumelden :embrass:
     
    Ist zumindest bei Samsung normal. Sobald man ein neues Passwort macht, werden alle geäte mit dem selben samsung account abgemeldet und muessen neu angemeldet werden. *270c.png*
     
    Bei Amazon ist es auch so. Wenn du das Passwort änderst, musst du alles neu anmelden.
     
    Da die PW auf dem Gerät Gespeichert werden zwecks Datensicherung und.... Muss Jedes Gerät erneut Angemeldet werden .
     

    Similar threads

    K
    Moin, Aus Sicherheitsgründen habe ich leider mein e Uhr abgemeldet. Sie wird nun als inaktiv angezeigt. Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?   5921055
    Antworten
    2
    Aufrufe
    384
    M
    C
    Moin, Mir wird noch im Google play unter dem von mir verwendeten mein altes Gerät angezeigt, wie entferne ich es ? Angeblich bin ich da schon abgemeldet 8463225
    Antworten
    3
    Aufrufe
    217
    A
    I
    Hallo an alle, kann mir jemand sagen warum meine Watch3 im Samsung Account als inaktiv angezeigt wird?Es steht dran damit die Watch3 auf Sicherheitsgründen abgemeldet worden ist.Bitte um Hilfe 3886810
    Antworten
    11
    Aufrufe
    166
    I
    J
    Ich habe folgendes Problem: Das S20 Ultra meldet sich aus dem WLAN in relativ kurzen, aber unregelmäßigen Abständen, Ab- und An. Dies sieht im Ereignisprotokoll der FritzBox dann so aus (hier ohne IP Adressen): -------- 15.04.21 06:41:06 WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 866 Mbit/s, S20-Ultra-Jay...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    382
    J
    T
    Ich habe auf meinem Handy noch die E mail von meinem Vater auf meinem Gerät,da er zuvor überall damit angemeldet war.Wenn ich jetzt zb bei Google das Konto entferne,wird es dann auch irgendwie auf seinem Handy entfernt oder so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    Sami
    Zurück
    Oben