Gerät aus Google Play entfernen.

C
C.
User
Moin,

Mir wird noch im Google play unter dem von mir verwendeten mein altes Gerät angezeigt, wie entferne ich es ? Angeblich bin ich da schon abgemeldet

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
du gehst auf das Google konto mit dem du gerade im Playstore angemeldet bist und in den Einstellungen findest du irgendwo deine Geräte und dann entfernst du das Handy aus der liste und dann ist es auch weg*m:1f44d.png*
 
Da ich das gleiche Problem hatte, hat nur das geholfen.

Geh am PC auf play.google.com, dort gehst du dann auf dein Profilsymbol und wählst "Mediathek und Geräte" aus, dort dann zu dem Reiter Geräte und dort kannst du dann gewünschte Geräte ausblenden.
 
Das findest du bei den Google Einstellungen,weiß nicht mehr wo,aber es ist da.
 

Similar threads

S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
J
Moin, bei mir kam heute das Google Play Update, Stand August rein 8175957
Antworten
9
Aufrufe
334
Z
R
Hallo, Google play system update lädt nicht, wenn ich das Update machen will, sucht das Gerät nach dem Update aber es findet nichts....  8654024
Antworten
7
Aufrufe
299
R
M
Guten Tag, ich war Betatester von One UI 6. Jedoch ist bei meinem S23 Ultra angeblich kein Google Play Systemupdate verfügbar, obwohl der Stand des letzten Updates Juli 2023 ist. Hat jemand eine Lösung? 8460598
Antworten
15
Aufrufe
116
M
J
Moin, heute kam das aktuelle Google Play Update auch für das ultra rein, nachdem das normale und plus es schon vor ein paar Tagen bekommen haben *::smiling-face: 7753347
Antworten
4
Aufrufe
399
J
Zurück
Oben