Abendrot

P
P.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Auch an Dich die Bitte die Fotos dort zu posten wo diese hingehören. Das ist die Galaxy Gallery und nicht das technische Forum des Smartphones.
     
    Entschuldige bitte, Barnes Ow!! Ich werde es umgehend ändern
     
    Du brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen, das ist nur ein lieb gemeinter Hinweis.
     
    Du solltest Dich nicht entschuldigen, sondern es lieber auch wirklich tun!
     

    Similar threads

    P
    Hallo Ich hab mal eine Frage... Ich möchte ein altes S7 das den Geist aufgegeben hat aus meinem google account entfernen dass es nicht mehr unter "meine Geräte' z.b. in der google finde my phone app zu sehen ist.  Ich finde aber nirgends die Möglichkeit da irgendwo "Gerät entferne" zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    469
    B
    G
    Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
    Antworten
    1
    Aufrufe
    224
    B
    X
    Was soll ich tun laut dem Samsung member test ist mein Akku gut aber 1h Laufzeit und 8h im stand by ist der Akku leer. Handyakku hält ca 9h mit 1h handynutzung ohne Aufladen 9130719
    Antworten
    1
    Aufrufe
    188
    A
    T
    Hallo, Ich hab da mal eine Frage nach dem Sinn.  Manche Apps bekommen ihr Update über den Playstore, andere über den Galaxystore, wieder andere findet man wiederum nur durch Zufall in den Einstellungen.  Warum ist das so?  Zum Beispiel in der Telefon App, durch Zufall sieht man da den roten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    237
    C
    M
    Hallo, das Handy (S20) meiner Freundin wurde geklaut. Jetzt haben wir ein S22 geholt. Nach dem Wieder einspielen mit der Google Adresse und nach dem Anmelden mit ihrer Emailadresse auf dem Samsung Account schien auch erstmal alles ok. Jetzt ist ihr heute  aufgefallen, das gar keine Bilder in der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    M
    Zurück
    Oben