Textmarker Effekt....

P
P.
User
Hallo. Nachdem man einen Screenshot gefertigt hat, kann man darauf einen Textmarker anwenden. Aber wie kann ich diesen Effekt auf beliebige Bilder/Texte anwenden? In der Standard Bildbearbeitung konnte ich dazu nichts finden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hallo L: @PrzTi
es sollte gehen: das Bild in der Galerie aufrufen, dann unten den Stift (halblinks) antippen, weiter zum Stift mit Unterlage (rechts), dann solltest Du oberhalb der möglichen Farben wieder eine Stift sehen. Diesen antippen und den Markierer (bei mir an 4. Stelle) antippen (siehe Bild), Farbe auswählen (hier rot) und mit Finger den gewünschten Bereich markieren. Speichern.
567464iD27A25C9259C23D4?v=v2.jpg

Falls Du Screenshots für die Zwischenschritte benötigst, melde Dich.
 
Hey super. Du hast recht... Bei mir kam irgendwie nie die von dir gezeigt Auswahl, so dass ich immer voll denkende Striche gemalt habe. Aber jetzt hat es geklappt. Dankeschön.
 

Similar threads

R
Hallo,  Seit dem letzten Update kann ich die Bilder die ich im Portraits Modus mache, nicht mehr von den Effekten her bearbeiten. Vorher hatte ich eine Auswahlleiste wo ich das Bild von Effekt ger bearbeiten können. Sprich den Effekt darauf oder dahinter. Was mach ich falsch? 8746452
Antworten
1
Aufrufe
180
E
D
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit der A72 Bilder (z. B. Porträtfotos oder auch andere Aufnahmen) mit dem Bokeh-Effekt erstelle? Leider bin ich da noch nicht dahinter gekommen. Ich freue mich über eure Antworten. MfG dezember19 3873819
Antworten
17
Aufrufe
179
S
M
Hallo zusammen, ich nutze die aktuelle Version von Samsung Notes unter Android 10. Wenn ich nun an einer beliebigen Stelle ein Bild einfüge, verrutsch der nachfolgende Text, aber nicht die nachfolgenden Bilder, womit die gesamte Anordnung komplett durcheinander kommt. Dies kann ich beliebig...
Antworten
4
Aufrufe
373
P
B
Früher gab es von Samsung eine angenehme weibliche Stimme zum Herunterladen auf das Smartphone. Die konnte man bei Navigations-Apps oder anderen Text-zu-Sprache Anwendungen an Stelle der schrillen TTS Stimme des Android verwenden. Ich finde leider nichts dergleichen mehr bei Samsung. Gibt es...
Antworten
2
Aufrufe
124
P
Z
Hallo liebes Forum, ich habe mir vor meinem dreiwöchigen Urlaub ein neues Handy gekauft, weil ich dieses auch als Kamera verwenden wollte. Ich habe mich für das Samsung S10e entschieden, weil alle Tests, die ich gelesen hatte, die großartige Kamera lobten. Leider wurde ich maßlos enttäuscht...
Antworten
14
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben